Tuchel hat als Trainer ziemlich die gleiche (eher besser, Tuchel ist im Gegensatz zu Klopp nicht mit Mainz abgestiegen....) Vorgeschichte jetzt, die Klopp beim Einstieg in Dortmund hatte, nur ist Dortmund jetzt in einem besseren Zustand als 2008...
Meines Wissens ist Mainz 05 noch nie aus der Bundesliga abgestiegen!
Bisher...
Demzufolge kann Kloppo auch mit Mainz nicht abgestiegen sein...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Das wäre ihm nach der ersten Meisterschaft mit S04 egal, oder?
Nein , das glaube ich nicht. Ich habe die PK gestern gesehen , schon deshalb nicht.
Außerdem wird S04 kein deutscher Meister, ich werde es nicht erleben.
Meines Wissens ist Mainz 05 noch nie aus der Bundesliga abgestiegen!
Bisher...
(...)
Doch, 2007
Zitat:
(...) Im letzten Viertel der Saison fielen die 05er jedoch wieder auf die Abstiegsplätze zurück und stiegen am Ende der Spielzeit 2006/07 nach drei Jahren zum ersten Mal aus der Bundesliga ab.
Obwohl Mainz 05 in der Saison 2007/08 gleich 20-mal auf einem Aufstiegsplatz stand, verpasste die Mannschaft – erneut als Vierter – die sofortige Rückkehr ins „Oberhaus“. Jürgen Klopp verließ den Verein und nahm ein Angebot von Borussia Dortmund an. Zu seinem Abschied auf dem Gutenbergplatz kamen circa 15.000 Fans.
(..)
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!