Dachte ich auch anfangs, aber das geht überraschend leicht, finde ich persönlich einfacher als 50 m mit 7er oder 25 mit wenigen Brustzügen durchtauchen
Hm, dann müsst ich das ja schon draufhaben, nachdem die 50 mit 7er gingen und für die 25 Brusttauchen nur ein paar Meter gefehlt hat. Mal bei Gelegenheit testen.
Machste sonst durchgehend nur 2er Atmung? Unbedingt mal Testen, waren eben je 50 Meter 2er,3er,4er...7er,6er... mit jeweils kurzer pause je 50m auch witzig wie anders das sich dann schon angefühlt hat von 7er dann wieder abwärts, 2er und 3er kamen mir da so wahnsinnig hecktisch vor
Mache normalerweise 4er. 7er ginge glaube ich zu Anfang, aber dann..... Muß ich mal probieren. Ihr macht mir Angst
Eigentlich will ich ja keine Angst machen, sondern eher ermutigen auch das Thema Schwimmen anzupacken
Angst sollte man vorm Schwimmen sowieso keine haben oder?
Aber ich verstehe jeden der lieber läuft oder Rad fährt, aber schön langsam finde ich richtig gefallen am Schwimmen und es ist super wenn man merkt wie man besser gleitet, weniger Züge braucht, schneller schwimmt, 25 m tauchen kann usw usw usw.
Die Fortschritte stellen sich halt (zumindest am Anfang) langsamer ein. (Hab jetzt doch erstmal wieder ~6 Wochen mit je 2 Einheiten "Einschwimmen" gebraucht). Aber in der Tat bin ich wohl gerade an dem Punkt, wo es wieder anfängt richtig Spaß zu machen, bin trotz leichtem Muskelkater eigentlich schon richtig Heiss auf die nächste Schwimmeinheit