[quote=Frau_Struppi;239056] Nein war nicht da
Habe immernoch mit meiner Lunge zu kämpfen. Mucosolvan hat dann auch mal angeschlagen, dafür tut mir jetzt beim Atmen schon alles weh. Werde heute wohl auch zum Arzt gehen. Und wie lief es bei dir? Warst ja auch nicht ganz fit?
QUOTE]
Das ist ja schade, daß Du nicht hin konntest. War wirklich ein süßer, kleiner Wettkampf. Die Radstrecke hatte es aber in sich. Hätte ich nicht gedacht. Die hatten gemeinerweise eine Unterführung unter einer anderen Straße dadrin. Unser Weg war aber nur so ein kleiner Fußweg und hatte am Ende des Bergab eine sehr enge Kurve, so daß man fast aus dem Stand den Berg wieder hoch mußte. Überhaupt gab es viele enge Kurven auf schmalen Straßen, so daß man viel bremsen mußte - zumal ein Teil der Wege im Schatten lagen und noch naß waren.
Ich war auch nicht fit und wollte eigentlich nur bis aufs Rad und dann aussteigen. Aber es lief ganz gut und somit bin ich bis ins Ziel und sogar 2. (von 5) meiner AK und 7. (von 27) insgesamt geworden. Mit der Zeit bin ich unter den Umständen auch sehr zufrieden.
Jetzt bin ich mal gespannt, was meine Schilddrüse zu der Aktion sagt. Ich fürchte, die wird schmollen
Super Bericht!!!! Und ich finde, eine Super Zeit!!! Das Ärger-Adrenalin über die Schwimmzeit (von so einer Zeit träume ich nur...) hat dir auf der der Radstrecke wohl einigen Schub gebracht, und langsam loszulaufen, um dann hintenraus Gas zu geben ist doch eine klasse Strategie!!!
PS: Ich werde langsam immer hibbeliger... Keine 2 Wochen mehr...
PPS: wie wär's mit einem Trikot mit durchgehendem Reißverschluss???
PS: Ich werde langsam immer hibbeliger... Keine 2 Wochen mehr...
PPS: wie wär's mit einem Trikot mit durchgehendem Reißverschluss???
Kann ich verstehen. Vor Butzbach und nun vorm Aartalsse war ich auch immer ziemlich aufgeregt. Kurz vorher wird es dann noch schlimmer, gewöhn dich schon mal dran
Da hilft nur sich immer wieder sagen, dass man doch gut vorbereitet ist. Und das bist du ja!
Tja, Reißverschluss... Da gibt es gleich 2 Probleme: Meine finanzielle Lage im Moment und die schlimmere: Ich finde kein Tikot in meiner Größe mit Reißverschluss :D
Tja, Reißverschluss... Da gibt es gleich 2 Probleme: Meine finanzielle Lage im Moment und die schlimmere: Ich finde kein Tikot in meiner Größe mit Reißverschluss :D
Falls du mal an einem Decathlon vorbei kommst - da gibt es günstige Trikots und auch eine gute Größenauswahl. Rennradtrikots mit durchgehendem Reißverschluss gibt es da für 49,- und bis XXL, MTB Trikots (wo da der Unterschied sein soll, weiß ich nicht) für 39,90
Blöd ist nur, dass für mich der nächste Decathlon in Würzburg ist. Aber wenn ich das nächste Mal geschäftlich nach Nürnberg muss, mache ich da sicher wieder einen Zwischenstopp
Falls du mal an einem Decathlon vorbei kommst - da gibt es günstige Trikots und auch eine gute Größenauswahl. Rennradtrikots mit durchgehendem Reißverschluss gibt es da für 49,- und bis XXL, MTB Trikots (wo da der Unterschied sein soll, weiß ich nicht) für 39,90
Blöd ist nur, dass für mich der nächste Decathlon in Würzburg ist. Aber wenn ich das nächste Mal geschäftlich nach Nürnberg muss, mache ich da sicher wieder einen Zwischenstopp
Unterschied ist meiner Meinung nach, dass das RR-Trikot Taschen hinten hat, das MTB aber nicht.
Ein Kumpel von mir wohnt in WÜ, wenn ich den mal besuche schaue ich mal rein. Oftmals ist XXl und XXL etwas komplett anderes...