so, haben es auch geschafft.
der flug war nicht so prickelnd, weil wir mit einer stunde verspätung gestartet, weil die bodencrew, den gickel falsch beladen hatte naje, und der flug selbst ist mit zwei kleinen kindern auch keine kaffeefahrt.
hotel is prima und das essen ist gut.
nun sitze ich hier mit kiwi und 3-rad und schaue, welche ausgefallenen krankheiten die insel zu bieten hat
Was meinst du, was die anderen Passagiere sich über die Flüge mit Kleinstkindern freuen . So ein 12-h-Flug ohne Fluchtmöglichkeiten kann da richtig spaßig werden.
Schrei bei den Krankheiten nicht zu laut "Hier!", du hast sie sonst bestimmt gewonnen .
Wünsche euch allen viel Spaß auf der Insel !
na bitte, dann ist es nicht mehr weit bis zum Rotwein. Sind jetzt auch da und alles ok. Melde mich spaeter mal bei dir.
Zitat:
Zitat von Anja
Und was ist mit der Dromedarkarawanen? Hat schon jemand erörtert, wann die morgens die Straße bei Yaiza kreuzen?
Anja
einfach draufhaemmern!!!
Zitat:
Zitat von blutsvente
war ja klar, dass da noch was kommen musste...
habe heute Nacht am ganzen Körper einen übel juckenden Hautausschlag bekommen :-( jetzt Sitze ich im wartezimmer vom Hausarzt
Du bist ein Hypochonder, so viele Krankheiten in einer Saison
Zitat:
Zitat von maifelder
Hier ist es nicht allzu warm, wir frieren hier alle (zumindest Natalie, Fuxx und ich).
Gestern musste Fuxx noch 3 Kakerlaken aus meinem Zimmer entfernen, ich hatte da so meine Probleme.
Ich habe auch schon etwas Bräune an Beinen, Armen und im Gesicht.
Achso, windig ist es hier auch. Letztes Jahr war viel weniger Wind.
Sag ich doch, saukalt ist dieses Eiland, ueberlege mir noch ein U-Hemd anzuziehen, nicht das ich erfriere
Und die Kakis tut ihr echt uberbewerten, solange die keine grossen Schatten werfen ist es doch halb so wild!
so, haben es auch geschafft.
der flug war nicht so prickelnd, weil wir mit einer stunde verspätung gestartet, weil die bodencrew, den gickel falsch beladen hatte naje, und der flug selbst ist mit zwei kleinen kindern auch keine kaffeefahrt.
hotel is prima und das essen ist gut.
nun sitze ich hier mit kiwi und 3-rad und schaue, welche ausgefallenen krankheiten die insel zu bieten hat
Na Gott sei Dank hats der Pirat wenigstens auf die Insel geschafft!
Das ist ja fast schon die gefühlte Zielankunft.
Was war denn nu?
Und zieh ja abends ein warmes Joppelchen an und halt Dich von irgendwelchen Pocken und Viren und Bazillen fern! Am Besten jeden Abend nen Schoppen zur Sicherheit und aus rein medizinischen Gründen!
Du bist ein Hypochonder, so viele Krankheiten in einer Saison
arne, würdest du bitte meinen nick ändern
Zitat:
Zitat von carolinchen
ich tippe auf allergische reaktion auf erdbeeren
nee, immunsystem im eimer
die nacht war ganz ok. wir haben zwei schlafzimmer und strikt nach geschlechtern getrennt. emil und haben uns gegenseitig vollgeschnarcht und die mädels hatten ihre üblichen schlafunterbrechungen.
ich war heute das erste mal auf der schwimmstrecke und muss sagen, es war geil! im offenen merr zu schwimmen hätte ich mir irgendwie schlimmer vorgestellt... es gibt jedoch zwei quintessenzen, die aus dem trainingsschwimmen ziehe:
die fresse ist vom salzwasser derart betäubt, dass man denkt, der zahnarzt hätte sich in der dosierung der betäubung vertan.
der neo scheuert durch das salzwasser, wo er vorher nicht scheuerte. ich fordere also ein neoverbot
bin noch nie wettkampfmässig im meer geschwommen....
aber sonst schon sehr oft - und ein neo brauchst im meer
definitiv nicht.....
wie kalt ist denn das wasser vor lanza?
bin noch nie wettkampfmässig im meer geschwommen....
aber sonst schon sehr oft - und ein neo brauchst im meer
definitiv nicht.....
wie kalt ist denn das wasser vor lanza?
Ca. 19°C. Da kann man natürlich ohne Neo schwimmen, man muss aber nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."