Hmh, könntest Du recht haben. Aber dazu habe ich, um ehrlich zu sein, keinen Bock
Dann unterstütze ich dein Vorhaben hier im Thread auch nicht weiter.
Faulheit muss bestraft werden
btw wenn ihr irgendwann nochmal die Strecke abfahrt, wäre ich wieder dabei. Jetzt am Wochenende passt es leider nicht in meine Planung, da ich endlich mal wieder richtig lange fahren muss.
Dann unterstütze ich dein Vorhaben hier im Thread auch nicht weiter.
Faulheit muss bestraft werden
btw wenn ihr irgendwann nochmal die Strecke abfahrt, wäre ich wieder dabei. Jetzt am Wochenende passt es leider nicht in meine Planung, da ich endlich mal wieder richtig lange fahren muss.
Ja, wir fahren sie diesen Sonntag und dann nochmal am 16. Mai nach dem GROTRIFROT Ffm, wo Du ja Deine MD hast.
Aber vielleicht wollen Deine Beine nach der MD ein gemütliches ausrollen im Kraichgau. Ach, mir fällt gerade ein, dass wir den Termin im Mai mit Tempointervallen "bestücken" wollten.
Was heißt bei Dir lange fahren?
Was heißt bei Dir lange fahren?
Leider komme ich ja erst am 16. aus Linz wieder.
Ich fahre vermutlich mit Maifelder, da wir uns irgendwo zwischen Wiesbaden und Bad Homburg treffen, läuft es mit Anreise auf dem Rad auf bis zu 6 Stunden hinaus. Aber nur GA1
Ich würde niemals ohne Helm fahren und finde das auch extrem leichtsinnig.
Allerdings bin ich der Meinung, dass jeder für seinen Kopf selbst verantwortlich ist. Ich habe mit dem Ohnehelmfahrer auch gesprochen und ihm einen Sturz von mir geschildert, bei dem ich volle Kanone mit dem Kopf auf dem Asphalt aufschlug und der Helm das Schlimmste abhielt. Meine Schilderung ließ ihn unberührt und er suchte bei der nächsten Gelegenheit das Weite um weiteres Gefasel über Ohnehelmfahren zu vermeiden
Für die Kinder und Jugendlichen sollte man allerdings mit gutem Beispiel voran gehen.
So, habe fertig !
Den Leute kannst Du erzählen,was Du willst.Die glauben,dass das nur den anderen RR-Fahrern passiert.
Komischerweise kenne ich aber RR-Fahrer,in der grossen Stadt mit den Stadtrad ohne Helm unterwegs sind.
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Früher hatte ich keine Helm und heute fahre ich nicht mehr ohne.
Wir werden in unserer Eisdiehlen-Gruppe beim Forumstreffen niemanden ohne Helm mitnehmen !!!