Naja, bei einem hypothetischen Duell, wo es einige Spieler doppelt gäbe.
Allerdings ist Bayern in meinen Augen nicht mehr so stark wie vor zwei Jahren. Das wird nix mit dem CL Sieg, es sei denn die steigern sich deutlich.
Sehe ich ähnlich. Mit der Verletzung von Robben und Alaba sind zwei Schlüsselspieler in den Schlüsselspielen nicht verfügbar. Porto wird man sicher auch mit dem fitten Kader schlagen.
Manchmal ist das Fandasein bitter. Nicht, dass ich das nicht schon lange Jahre gewohnt wäre, aber so Spiele wie vorhin tun weh. Der Heimweg wurde dann ganz schön lang.
Was ein mieser Kick. Auf den Acker war es klar, dass es kein Spiel für Feinschmecker wird, der Ball sprang den Jungs teils beim laufen einfach ans Knie - wie soll man da Kombinationsfußball spielen? Der technisch stärkeren Mannschaft wird so ein großer Vorteil genommen, das musste Bremen ja in der letzten Runde schon erfahren, wie auch Dortmund in Dresden und Gladbach in Offenbach.
Dennoch muss man sich da irgendwie durchsetzen, aber es gab beiderseits im ganzen Spiel kaum Chancen. Und vom Punkt ist es dann eben ein Glücksspiel...
Wieder ne Chance verdaddelt. Aber so ist Fußball, gerade im Pokal. Hauptsache sie bekommen für die Liga den Kopf frei.
Willkommen im Club ;-)
"Mein" SV Werder hat ja ebenfalls bereits die Träume auf ein Pokalfinale auf der Alm zerplatzen lassen.
Tut mir leid für die Borussia.
Willkommen im Club ;-)
"Mein" SV Werder hat ja ebenfalls bereits die Träume auf ein Pokalfinale auf der Alm zerplatzen lassen.
Tut mir leid für die Borussia.
Du meinst zerplatzen sehen, ein Pokalfinale auf der Alm gibt es nun wirklich nicht. Auf der Alm ansich darf aber weiterhin geträumt werden. Übrigens, niemand kann so schön träumen wie wir HSVer!
Das war mal wirklich kein gutes Spiel. Den Rasen hätte ich schlimmer erwartet.
Bielefeld hat das exzellent gemacht. Haben sich nicht nervös machen lassen und den Borussen keinen Millimeter Platz geschenkt.
Elfmeterschießen braucht kein Mensch. Hätte lieber vorher eine Entscheidung gesehen oder ein Ausspielen bis zum Schluss. Nur so bin ich immerhin irgendwann auch wieder nach Hause gekommen;-)
Also, Glückwunsch an Bielefeld und jetzt bitte Platz drei der Bundesliga sichern.
Mosh