...also wenn Tags trainieren auch nix für dich ist, dann würd ich das in der Tat nochmal überdenken, ansonsten: Dat wird schon
Bei mir ist das Training halt den Lebensumständen angepasst -> Will so viel wie möglich Zeit mit meinem Sohnemann verbringen und öfter mal ein paar Stunden Abends in Zweisamkeit zu haben ist auch nicht verkehrt, also findet der Sport halt hauptsächlich Frühmorgens/Spätabends statt oder wird z.B. in den Arbeitsweg integriert. Abends brauch ich aber in der Tat dann auch noch 'ne Stunde nach dem Training zum runterkommen, bevor ich dann schlafen kann.
Schon klar. Aber echt, morgens geht nur im Urlaub, wenn ich dann relaxen kann. Hab ja den Vorteil,dass meine Freundin auch Triathlon macht, da können wir immer gemeinsam trainieren, und man muss eben nicht auf Partner oder Familie Rücksicht nehmen.
Nein also direkt vorm Schlafen sporteln ist nie ein Problem. Ich fahr ja auch nachm Nachtdienst mitm RR heim und hau mich direkt ins Bett. Alles nur eine Frage der Müdigkeit
Morgens liebe ich am meisten, gehe immer morgens laufen (bzw. dann Nachtläufe). Derzeit ist das alles aber etwas runtergeschraubt wg Umzugschaos.
Nein also direkt vorm Schlafen sporteln ist nie ein Problem. Ich fahr ja auch nachm Nachtdienst mitm RR heim und hau mich direkt ins Bett. Alles nur eine Frage der Müdigkeit
Morgens liebe ich am meisten, gehe immer morgens laufen (bzw. dann Nachtläufe). Derzeit ist das alles aber etwas runtergeschraubt wg Umzugschaos.
Ist ja irre. Kann mir das nicht vorstellen, so aufgedreht, die viele frische Luft, und dann direkt schlafen. Klingt nach Krankenschwester?
Einen ausführlichen (2,5h) Morgenspaziergang mit dem Bub für Outdoorstabi, LaufABC und "Berg"sprints genutzt. Der Junior hat sich dabei abwechselnd köstlich über mein Gekasper oder mit tollen Sachen, wie Steine den Hügel runterrollen u.ä. amüsiert
Später dann noch 'ne kurze GA Runde mit dem Trekker.
@ Langsamgehtauch: Nein Krankenschwester war schonmal falsch Darfst aber gern weiterraten, gibt ja genug Berufsgruppen mit Schichtdienst.
Bei mir siehts sportmäßig mau aus. Gestern nur Wohnung wieder aufgebaut, heute brauch ich mal relaxing und morgen ist Arbeitstag mit Ikeaeinkauf angesagt. Aber am Di sammel ich wieder fleißig Punkte, versprochen!
[quote=Starling;830556]@ Langsamgehtauch: Nein Krankenschwester war schonmal falsch Darfst aber gern weiterraten, gibt ja genug Berufsgruppen mit Schichtdienst.
Bei mir siehts sportmäßig mau aus. Gestern nur Wohnung wieder aufgebaut, heute brauch ich mal relaxing und morgen ist Arbeitstag mit Ikeaeinkauf angesagt. Aber am Di sammel ich wieder fleißig Punkte, versprochen![/QUOT
Nee? Komisch. Ikea sollte definitiv als Alternativsportart aufgenommen werden. Finde den Laden immer extrem anstrengend.
War heute Schwimmen(Technik, soweit man das bei mir so nennen kann) und noch ne Runde Stabi.