Es ist doch immer wieder faszinierend, wie Triathlon und Schach sich ähneln. Es nützt nichts, wenn man vorher viele Herausforderungen richtig bewältigte, ein entscheidender Fehler kann alles vermasseln.
Vielleicht solltest du Schachathlon erfinden
Zitat:
Zitat von glaurung
Aaaaaaber: Ich hätte Bock, in der Staffel zu Radeln. Das würde auf alle Fälle gehen. Zutrauen tu ich mir in einem Jahr evtl. ne 05:15. Ob Ihr das jetzt für möglich haltet oder nicht, ist mir wurscht.
Ach komm, du weißt doch, daß dir inzwischen jeder zutraut, das theoretische Potenzial dazu zu haben
Zitat:
Zitat von glaurung
Ich bin sicher, es findet sich hier noch ein einer. Derjenige darf auch ein Autogramm von mir haben.
Spätestens jetzt glaube ich du findest keinen
Zitat:
Zitat von keko
Rechtsklick drauf machen und dann hier im Editor auf "Grafik einfügen" und den gerade kopierten Link reinkopieren.
Das sieht dann z.B. so aus:
Das absolute Top-Beispiel
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Ich bin im Leben noch nie mehr als 34km am Stück gelaufen (damals habe ich mich auf'n M vorbereitet, den ich dann wegen Krankheit nicht laufen konnte) und meine HM-Bestzeit is' 'ne 1:39hoch. Und das ist schon zwei Jahre her.
Ich bin froh, wenn ich irgendwann nochmal einen HM einigermaßen ordentlich hinbekomme. Einen Marathon hab' ich mir genauso abgeschminkt wie 'ne LD.
Oh, ich hätte gedacht ...
BTW: Ich habe heute deine Zeiten vom 04.11.2009 eingestellt. D.h. ich bin nur noch knapp 9 Monate hinter dir. Es geht irgendwie bei mir nicht vorwärts. Also nix neues
Alter, ich glaub es hakt. Wie oft muss ich mir dieses Scheiss Bild denn noch anschaun
Ihr seit mir echt so ne Brut. Also ehrlich.
Käsevogel: Was'n los jetzt? Du kannst doch laufen. Schau, dass'd mitmachst. Hob, auf geht's. Stell Dich net so an. Setzt Dein theoretisches Potenzial um beim Mara in Roth 2011.
Alter, ich glaub es hakt. Wie oft muss ich mir dieses Scheiss Bild denn noch anschaun
Keine Ahnung, ich wars nicht, finds aber immer wieder gut
Zitat:
Ihr seit mir echt so ne Brut. Also ehrlich.
Seit 5 Minuten.
Zitat:
Käsevogel: Was'n los jetzt? Du kannst doch laufen. Schau, dass'd mitmachst. Hob, auf geht's. Stell Dich net so an. Setzt Dein theoretisches Potenzial um beim Mara in Roth 2011.
Kässpätzle goes LD-Staffel
Du redest von der Vergangenheit. Ich bin schon froh, wenn ich in Berlin durchkomme...
Und dann noch in der Gluthitze und bei dem Minutenpreis....
Ich kann vielleicht 42 km Fahrrad fahren