Wer jetzt die Grünen oder die Ampel und die CDU wegen der opportunistischen Übernahme des AFD Kurses bei den Grenzkontrollen rechtfertigen möchte, dem würde ich empfehlen, mal den spöttischen Kommentar des Schweizer SVP-Mitgliedes und Chefredakteur Roger Köppel von der Weltwoche dazu anzuhören. Mehr Wahlhilfe kann die AFD nicht mehr erhalten als wie mit dieser Kursänderung.
Wer jetzt die Grünen oder die Ampel und die CDU wegen der opportunistischen Übernahme des AFD Kurses bei den Grenzkontrollen rechtfertigen möchte, dem würde ich empfehlen, mal den spöttischen Kommentar des Schweizer SVP-Mitgliedes und Chefredakteur Georg Köppel von der Weltwoche dazu anzuhören. Mehr Wahlhilfe kann die AFD nicht mehr erhalten als wie mit dieser Kursänderung. (….)
Wer sich wundert:
Kurze Einordnung für Mittel-,west- und Norddeutsche , denen SVP, Weltwoche und Köppel vielleicht nicht so viel sagt: faire Beschreibung wäre wohl: eine der führenden Rechtspopulisten der Schweiz
ich habe da mal reingeklickt, aber das ist ja mit dieser rumhampelei und infantil bis grenzdebilem grinsen weder optisch noch akustisch zu empfehlen (und nein, ich meine nicht das schwyzerdütsch, odrr ).