Das wäre ja was - als Belohnung für das Nichterfüllen der Teilnahmevorausetzungen eine Fahrt im Führungsfahrzeug (bald ein Bus?) gewinnen. Am besten richtet Uli noch ein Smalland für die Kinderbetreuung ein.
Danke Tim! Mit meinem Smartphone 0.9 hätte mir die Suche nach dieser Info zu lange gedauert.
Dass die trotzdem mitfahren kann schon sein. Wenn das aber gegen Dudes Regeln ist, hat er - hoffentlich - kein Haftungsproblem mehr und darum geht's doch berechtigterweise - CMA!
Wenn das Rennen in DE wäre, ist es schon ein schmaler Grad.
Wenn das Rennen in FR, IT, BE, NL wäre, dann null Problemo
aber nicht in USA! Selbst wenn es in den Veranstalterregeln steht, dass ein Verklagen ausgeschlossen ist, wird irgentein Gericht es schon schaffen die Klage zu ermöglichen.
Ich würde auch nicht gar nicht ausschließen wollen, dass es 12jährige zum Teil gut bewältigen würden, aber unter tausenden Radfahrern würde ich mir das an Ulis Stelle nicht antun. Bei den amerikanischen Urteilen ist er am Ende der Ge**schte, falls irgendwas passiert. Siehe die Nutella-Mutti.