gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1305 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2014, 08:55   #10433
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

handelt es sich denn beim km-Spiel um ein "Sondereinsatzgebiet" :-) . Da denke ich gleich an: "Minenkommando vortreten!". irgendwie scheinen Logos halt vermimtes Gelände zu sein ;-) ;-) .
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 09:04   #10434
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
handelt es sich denn beim km-Spiel um ein "Sondereinsatzgebiet" :-) . Da denke ich gleich an: "Minenkommando vortreten!". irgendwie scheinen Logos halt vermimtes Gelände zu sein ;-) ;-) .
...über das Wort "Sondereinsatzgebiet" habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...
Das ist ja schon echt peinlich ...

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 09:16   #10435
Walfanggegner

Es ehrt dich, da überhaupt angefragt zu haben.
Der allergrößte Teil der Internetnutzer hätte es einfach genutzt und fertig.
Alt 21.08.2014, 23:14   #10436
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Man war das Spiel schlecht. Aber Hauptsache gewonnen. Ich schätze den MAtS werden wir noch sehr vermissen. Immerhin ist Hrgota ein echter Knipser.

Für MAtS läuft es übrigens in Barcelona gerade maximal dumm. Es sah danach aus als würde er die Nummer eins. Nun hat er sich aber kurz vor der Saison verletzt, hat wohl ein Knie in den Rücken bekommen und einen Wirbelfortsatz angebrochen. Bravo wird also die ersten Spiele machen. Wenn er dabei keine Fehler macht sitzt MAtS erstmal draußen. Blöder geht es kaum.
Alt 22.08.2014, 18:42   #10437
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Man war das Spiel schlecht. Aber Hauptsache gewonnen. Ich schätze den MAtS werden wir noch sehr vermissen. Immerhin ist Hrgota ein echter Knipser.

Für MAtS läuft es übrigens in Barcelona gerade maximal dumm. Es sah danach aus als würde er die Nummer eins. Nun hat er sich aber kurz vor der Saison verletzt, hat wohl ein Knie in den Rücken bekommen und einen Wirbelfortsatz angebrochen. Bravo wird also die ersten Spiele machen. Wenn er dabei keine Fehler macht sitzt MAtS erstmal draußen. Blöder geht es kaum.
Sollte für genug Rückenwind für Stuttgart reichen
Für Hrgota freue ich mich, dass er seine Chance bisher so gut nutzt. Und Hahn hat mir gestern sehr gefallen.
Chmiel2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 18:58   #10438
Spanky

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Na wenn dieses Mal wirklich welche mitspielen, dann los! Ich hab das Spiel gerade zurückgesetzt.

http://www.kicktipp.de/x-athlon/

PS: Wie immer: Fragen nicht vergessen!
Auf gehts Leute!

Wer noch Bock hat mitzutippen, ihr habt noch ne gute Stunde Zeit.
Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr noch die 20 Mit-Tipper voll.

Ps: Gerne nehmen wir auch noch Nachzügler die z.B. urlaubsbedingt erst später einsteigen.
Alt 25.08.2014, 15:12   #10439
wh1967
Szenekenner

Benutzerbild von wh1967

Zitat:
Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
Auf gehts Leute!

Wer noch Bock hat mitzutippen, ihr habt noch ne gute Stunde Zeit.
Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr noch die 20 Mit-Tipper voll.

Ps: Gerne nehmen wir auch noch Nachzügler die z.B. urlaubsbedingt erst später einsteigen.
Wenn ich nicht schon bei zwei Tippspielen dabei wäre (eines davon auch bei kicktipp) gerne. Aber irgendwann reichte es auch mit dem eingeben. Bin mit bescheidenen 7 Punkten gestartet.

www.weglage.org
wh1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 08:21   #10440
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Nachdem es gegen Stuttgart am Sonntag ja mal wieder nicht geklappt hat - wie immer zu Hause gegen Stuttgart - gab es ja gestern ein Schützenfest. Das hat schon Spaß gemacht, wenn auch die Spannung fehlte. Die ganzen schnellen Jungspunde da vorne haben was.

Hrgota ist ein Phantom, beteiligt sich oft sehr wenig am Spiel (obwohl er es eigentlich können müsste), wenn er dann aber den Ball in Tornähe hat, ist er eiskalt (es sei denn es geht zu Hause gegen Stuttgart). Ich weiß nicht wann Borussia zuletzt so einen Knipser hatte, vermutlich Mitte der 90er mit Dahlin. Der Junge sieht einfach genau wie er einnetzen kann, erkennt den richtigen Moment und hat die Schusstechnik dann auch zu treffen. Ob mit links oder rechts ist ihm dann auch noch egal.

Das ist übrigens ein nettes Detail, dass mir aufgefallen ist. Borussia hat 4 Feldspieler mit Startelfpotential dazu geholt, Hahn, Johnson, Traore und Hazard - alle können beidfüßig schießen. Genau wie Hrgota, der jetzt ebenfalls zu ernsthaften Option wird. Ich könnte ja immer verrückt werden, wenn die Jungs sich den Ball erst auf den richtigen Fuß legen müssen, das ist mit dieser Offensive vorbei.

Der Kader ist zudem für Gladbacher Verhältnisse spektakulär breit. Ich bin mir nicht sicher, ob in der Spitze viel zugelegt wurde, Arango war schon wichtig, aber in der Breite definitiv - und das ist bei drei Wettbewerben extrem wichtig.

Es wird sicher Schwächephasen geben und wenn es dumm läuft wird man vll nur 10., aber es gibt durchaus auch die Chance trotz 3 Hochzeiten wieder um Platz 5-6 zu spielen.

Ich freue mich auf die weitere Saison.

FuXX

PS: Achtet in den nächsten Wochen und Monaten mal auf Thorgan Hazard. Eden sagt, der sei noch talentierter als er. Ich dachte erst, dass sei nur das übliche blabla, aber nach den etwa 60 Minuten die ich bislang von ihm gesehen habe, bin ich mir nicht mehr sicher - der Junge kann alles. Etwas weniger Ego, etwas Feinschliff und der wird absolute Klasse - und ist dann in einem Jahr wieder bei Chelsea...
Antwort

Themen-Optionen