Jepp, genau das scheint das Problem zu sein. Mir haben bereits zwei sehr kompetent und bemüht wirkende Mechaniker gesagt, das sie da nicht ran gehen...
Scheint ne gute Idee gewesen zu sein, dass die beiden nicht Chirurgen wurden...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Nein, wir hatten einen furchtbar sachlichen PM Austausch. Er findet, dass ich das hier viel zu Ernst nehme und hat noch was von "fehlendem Respekt" gefaselt. Ich blubberte irgendwas von wegen "ungerecht behandelt" zurueck.
Hoffentlich liest Arne hier die PMs mit. Ist bestimmt besser als SchundTV. Ist wie beim CIA, der ja auch alle unsere emails liest. Ab und zu lass ich eine Arne-Beleidigung einfliessen. Das macht sich dann im Forum meist daran bemerkbar, dass er wild irgendwelche Threads schliesst.
Hoffentlich liest Arne hier die PMs mit. Ist bestimmt besser als SchundTV. Ist wie beim CIA, der ja auch alle unsere emails liest. Ab und zu lass ich eine Arne-Beleidigung einfliessen. Das macht sich dann im Forum meist daran bemerkbar, dass er wild irgendwelche Threads schliesst.
Habe Dir gerade eine PM geschickt in der ich ausführlich dargelegt habe, das ich wie du der Meinung bin, das unser Moderator hier Character hat.
Arne hat mal bei nem Treffen bemerkt, dasses schwierig sein würde, die PNs zu lesen.
Er meinte, es ginge nur, indem er die Benachrichtigungs-Emails auf ne eigene Emailadresse umleitete.
Also aufgepasst, und wenn die weiter ankommen, einfach die PN in Kopie auch an ihn schicken.