ich bin überrascht von der Resonanz. Ihr habt euch wirklich alle viel vorgenommen und bisher auch umgesetzt. Ich dachte, ich kann mind. 20 Leute nach einer Woche aus der Tabelle schmeißen und somit das Problem der fehlenden Beachtung der unteren Reihen bei der Sortierung lösen, aber Pustekuchen. Die Meisten sind fleißig am Eintragen.
Hab eben fünf Nachmelder aufgenommen. Dafür musste ich ein paar Teilnehmer rausgeschmissen, die bisher keine Läufe eingetragen haben. Sollte sich von denen jemand umentscheiden und wieder mitmachen wollen, einfach PM an mich.
Hab eben fünf Nachmelder aufgenommen. Dafür musste ich ein paar Teilnehmer rausgeschmissen, die bisher keine Läufe eingetragen haben. Sollte sich von denen jemand umentscheiden und wieder mitmachen wollen, einfach PM an mich.
Denk dran: Noch ist nicht 15. und ich bin noch in der Aufbauphase...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich laufe morgens immer eine Wendepunktstrecke, heute morgen hatte ich am Wendepunkt noch fast eine ganze Minute Zeit.... also weitergelaufen. Auch im Ziel war ich ein paar Sekunden vor der Zeit, (bin dann aber bis 30`weitergelaufen... Coole Sache
Schöne Woche Allen
Auch im Ziel war ich ein paar Sekunden vor der Zeit, (bin dann aber bis 30`weitergelaufen... Coole Sache
So ging es mir heute morgen auch. Am Morgen (5:45, 5 Minuten nach aufstehen) bin ich meist noch 'steif' und brauche 32 Minuten für 6Kilometer. Heute morgen musste ich aber auch noch zu den Briefkästen und zurück laufen um auch 30' zu kommen.
Gestern Abend habe ich dank dieser Aktion nach einen Familiefest noch einen tollen 7km in 3/4-Mond-Licht. Heute morgen hatte es nun Nebel.
Felix