Für die, die's noch nicht gemacht haben:
Habt einen guten Tag
Puh!
Heute ist nach über 3 Wochen Krankenschein der erste Tag, an dem ich wieder in die Arbeit gehe.
Setze mich gleich aufs Rad und fahre in die Klinik. Zählt das auch als Training am frühen Morgen? Ich hab ja noch Sportverbot, ins Schwimmbad kann ich deshalb noch nicht.
Frisches Frühjöggerchen zur Arbeit mit neuer Bestzeit (gemessen an den letzten 6 Wochen) und viel Gedankenspielerei wie es die nächsten Wochen weiter gehen soll. Meine 6 Wochen Umfanglauferei werden diese Woche vorbei sein, dann gibbet Tempo und mehr Rad.
Ich hoffe ja, dass ich trotz des ungeplanten Ruhetages gestern auf meine 80 + Laufkm komme.
Gestern war putzig. Morgens war ich fast wie gelähmt also nix Sport. Dann wollte ich von der Arbeit zurücklaufen. Im Laufe des Tages rotzten alle meine Kollegen vor sich hin und mein Hals wurde auch schon ganz dick. Gerade als ich die Straba-Karte in die Hosentasche prokelte, rief meine MFG an, ob ich laufen oder fahren will. OK, fahren und dann vielleicht zu hause laufen. Zuhause war mir arschkalt. Also mal ein bisschen aufräumen bevor ich vielleicht doch lieber auf den Ergo gehe?
Unter einer Bank steht eine Kiste, die mein Freund da nicht drunter geschoben gekriegt hat, weil "da was liegt". Ich zieh die Kiste raus und schieb völlig ahnungslos "das was da liegt" nach hinten und krieg voll einen gewischt. Da hat unsere Ausbrecherkönigin, die neulich mal auf Erkundungstour war (in unserer Abwesenheit), ein Kabel wunderschön abisoliert.
Den Rest des abends haben wir diskutiert, ob man zum Arzt muss, wenn man einen gewischt kriegt oder nicht. Mir gings gut, bis auf den Schreck. Warm war mir auch wieder
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Puh!
Heute ist nach über 3 Wochen Krankenschein der erste Tag, an dem ich wieder in die Arbeit gehe.
Setze mich gleich aufs Rad und fahre in die Klinik. Zählt das auch als Training am frühen Morgen? Ich hab ja noch Sportverbot, ins Schwimmbad kann ich deshalb noch nicht.
Ich bin müde.
J.
Einen wunderbaren ersten Arbeitstag wünsch ich Dir
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Hier bin icke, hol jetzt erstma eine Schrippe mit Bullete und allet is jut bei mir, wa?!
Soviel Zeit muss sein, bin im Berliner Umfeld aktiv und versuche mich gerade dem Umfeld temporaer anzupassen.
Zum Fruehsport, wegen Fusslahmheit wieder bloss eine morgendliche Schwimmwoche moeglich, Mo&Di jeweils Punkt 6 in's lokale Becken gehechtet, gestern wieder die 600-er Abschnitte, danach ab in's "echte" Saxen nach Leipzig, abends 90' Gym, Fokus auf Beine.
Heute 400 Ein/400 Technik/400 Lg/3x(100/200/400) 200 Aus, dann im Tiefflug zu den Preussen, abends sicher noch irgendwo zwischen Spree und Elbe 2h Rennrad.
Soweit die heutigen News in aller Kuerze, muss weiter, das Geld von den Strassen Berlin's aufsammeln (muss lt. meinem schwaebischen BigBoss hier schichtweise rumliegen, bin noch am Suchen, aber immerhin besser hier nach den Dollars buecken denn wie urspruenglich geplant jetzt in/um Dnepropetrwosk abzuhaengen, das habe ich jetzt endgueltig fuer 2014 gecancelt, dafuer steht kommende Woche wieder Belgien, Holland und Friesland auf der Agenda, freu' mich schon auf die Gym's in Aachen, gent und Oldenburg!).
Ich Versuchs heute morgen mal wieder. Ein letzter Kaffee und Fan wage ich einen erneuten Laufversuch. Lockere 30-40 Minuten, anschließend meine Klimmzugperformance im Gym verbessern und um 9 Uhr dann zum Kundentermin.
Sport frei!