ne nicht im Park sondern vor der Verpflegungsstelle die 90° Kurve nach dem kurzen Anstieg. Dort waren extra rote Hütchen aufgestellt damit auf der Straße gelaufen und nicht über den Bürgersteig abgekürzt wird.
Tja TriAlex, dann musste eben außen rum laufen oder nur Wettkämpfe bestreiten, bei denen du alleine auf der Strecke bist. Abgekürzt ist abgekürzt, beschissen ist beschissen.
ach da !
ja die hütchen habe ich auch gesehen.
bin mitten durch gelaufen, noch auf der straße.
die standen doch auch auf der straße.
bürgersteig bin ich da net gelaufen, finde das mehr anstrengend von straße auf bürgersteig zu wechseln als auf straße zu bleiben
so ein wechsel bringt mich irgendwie aus der konzentration
aber von abkürzen zu sprechen ;-)
Bringt sicher wirklich nur 3 Sekunden über die drei Runden gesehen
aber von abkürzen zu sprechen ;-)
Bringt sicher wirklich nur 3 Sekunden über die drei Runden gesehen
ich sage ja, Zeitgewinn 0,5 Sekunden, trotzdem isses abgekürt, der nächste sagt ach wegen den 50 Metern blabla usw. Und da ist nicht jeder mir Bockwurst aus dem Weg gegangen
Ach noch was: ich glaub, ich muss bei Gelegenheit mal vorschlagen, an der Kurve vor der Verpflegungsstelle vor der Schleife im Park direkt einen Kampfrichter fest zu installieren. Ich hab jede Runde mind. 3 Leute dort abkürzen sehen, habs die Leute auch wissen lassen, was ich davon halte (wenn auch freundlich und die meisten dachten, da ich dabei gelächelt habe, dass ichs nicht ernst mein). Zeitvorteil max. ne halbe Sekunde, m.M. gehört trotzdem jeder direkt disqualifiziert.
Das war zu freundlich.
Nimm beim nächstem Mal eine Knarre mit, und erschieß die Übeltäter an Ort und Stelle. So geht das schließlich nicht!
Entschuldigung, die DTU Sportordnung sieht dafür eben die Disqualifikation vor. Aber du brauchst halt jemand an dem du deinen Frust über deinen Unfall auslassen kannst und da komm ich eben grad recht, nur weil ich nicht jeden mit Weihrauch befächel
ne nicht im Park sondern vor der Verpflegungsstelle die 90° Kurve nach dem kurzen Anstieg. Dort waren extra rote Hütchen aufgestellt damit auf der Straße gelaufen und nicht über den Bürgersteig abgekürzt wird.
Tja TriAlex, dann musste eben außen rum laufen oder nur Wettkämpfe bestreiten, bei denen du alleine auf der Strecke bist. Abgekürzt ist abgekürzt, beschissen ist beschissen.
JAAA Schande über mich... ich habe die Kurve innen genommen... Ich VETTEL ich...
.