Nachdem hier völlig hemmungslos so überteuerte Plastikbeleidigungen wie das neue Look mit geknicktem Oberrohr oder das neue P4 gepostet werden, dachte ich mir: Warum nicht mal ein 3 Jahre altes 08/15 Versenderrad "schwarz in schwarz" mit ein bisserl Pimp.
Der Clip-On ist ein T2+ hängend montiert. Die höheren Abstandshalter für die Schalen habe ich selbst gemacht. Da der Abstand von den Schalen bis hin zu den S-Bends dadurch zu groß für die Handgelenke wurde, sind die Extensions nach oben gedreht. Die Abstandshalter sind oben Schräg abgeschliffen, damit die Schalen wieder waagerecht sind und nun fast auf dem Vision Basebar aufliegen.
Ich hab den gleichen Radständer, und auch passend zu den Bikes umlackiert: blau halt.
Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, wenn das rote Colnago kommt...
Für meine "Galerie" hab ich identische Ständer.
Die Dinger wie auf deinem Bild gibbet aber übrigens immer noch, sind immer noch praktisch und einfach zu handhaben, nur bei Fullys mit niedrigem Hinterbau versagen sie...
nachdem ich gestern Abend zu blöd war ein Bild online zu stellen, hole ich das nun nach. Hier ist mein Stevens Crono TT. Gestern gekauft und heute schon das geile Wetter mit ausgenutzt. Hat echt Spaß gemacht locker über 40 zu fahren.