Normalerweise mag man Maik Franz nur, wenn er in der eigenen Mannschaft spielt. Du bist der erste, von dem ich höre, daß er ihn auch so mag
Liegt bestimmt daran, dass ich in meiner aktiven Fussballzeit auch kein Kind von Traurigkeit war...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Und sagt Dir Deine Glaskugel nicht auch, daß die SEG Meister wird, und zwar drei Jahre in Folge, damit wir endlich auch mal einen Stern aufs Trikot kriegen? In meiner habe ich genau das gesehen.
...als ich dies (SGE, dreimal in Folge DM) gerade zu ergründen suchte, ist die Glaskugel vom Tisch gerollt...was das wohl zu bedeuten hat?
Gleichwohl: Sollte das irgendwann mal gelingen, spendiere ich Freistart für alle Spieler beim IM in Ffm
...als ich dies (SGE, dreimal in Folge DM) gerade zu ergründen suchte, ist die Glaskugel vom Tisch gerollt...was das wohl zu bedeuten hat?
Gleichwohl: Sollte das irgendwann mal gelingen, spendiere ich Freistart für alle Spieler beim IM in Ffm
Und da ich es vorausgesagt habe gilt der Freistart hoffentlich auch für mich. Bis dahin bin ich bestimmt auch in der nötigen Form und hole mir die Hawaiiquali für die AK 70
So lange es dann im siebten Jahr klappt kann ich damit leben
ja, wenn dann aber nur ueber die fair-play-wertung der uefa (was mit einem spieler wie maik franz allerdings schwierig wird) und nicht auf grund von spielerischer klasse.
ja, wenn dann aber nur ueber die fair-play-wertung der uefa (was mit einem spieler wie maik franz allerdings schwierig wird) und nicht auf grund von spielerischer klasse.
Weiß gar nicht was Du als mit der Eintracht hast. So lange ist das noch gar nicht her, daß wir europäisch gespielt haben. Hatten uns damals zwar über den DFB-Pokal qualifiziert, aber auch in diesem Wettbewerb muß man es erst einmal ins Finale schaffen.