Seit dem letzten Update habe ich diese "Peaks" auch. Definitiv total sinnlos bei mir. Hingegen ist das sinnvolle Feld "Equipment" scheinbar verschwunden...
Seit dem letzten Update habe ich diese "Peaks" auch. Definitiv total sinnlos bei mir. Hingegen ist das sinnvolle Feld "Equipment" scheinbar verschwunden...
Ich habe heute erst festgestellt, dass ich die Kurven ja auch ausblenden kann.
Ich habs nie so mit einer Anleitung, ich klicke lieber rum, oder lasse es so, wie es eingestellt ist, denn am Ende macht mich das auch nicht schneller
Ich weiß nicht, wie meine Software die berechnet.
Ich weiß auch nicht, warum da nur 272 Watt stehen, denn wenn ich an die Stelle gehe, an der ich am Schindelberg weggefahren bin, stehen da 550 Watt (und 34km/h). Der Wert klingt gar nicht so unrealistisch, denn ich bin eine Weile mit einem Ergomo gefahren und daher kann ich das etwas vergleichen.
Das klingt schon realistischer. Ich habe ja auch keine Ahnung, darf aber regelmässig zum Belastungs-EKG, und die 300 Watt die ich da trete hatte ich gefühlsmässig gestern überschritten. Und du sicherlich noch mehr.
Dann wird das wohl nur so ein Mittelwert über 'ne bestimmte Zeit sein.
So habe jetzt Zeit zu einigen Dingen meinen Senf dazuzugeben die schon Tagsübergelaufen sind. @Carolinchen, danke das du das Thema Helm angesprochen hast ich denke es geht nicht ohne. Das sollte Forumsausfahrtregel 1 sein. Dabei ist ja jeder für seine Birne verantwortlich, aber wenn ebbes passiert sind wir die Dummen die die Erstversorgung machen müssen und da wünsch ich mir nen Helm.
2. Regel und die wurde ohne Absprache auch zu 96% eingehalten, in der Gruppe fährt keiner Auflieger es sei denn er fährt vorne im Wind. Ist einfach gefährlich deshalb für eure Fahrweise.
Sind alles nur Kleinigkeiten, machen aber so eine Ausfahrt für alle einfacher.
Achja, habe jetzt die 2te Ausfahrt mit Peper und Salz gemacht und möchte ihn nochmal für seinen ausgeprägten Gruppengedanken danken . Er versteht es einfach, bzw. kann es auch hinten die Leute heranführen, aber auch vorne imm Wind zu fahren. Macht Spass mit dir .
So bin immer noch
Es waren einfach diverse (vielleicht) glückliche Zu-/Umstände, die solche Ausfahrten zum allgemeinen zufriedenen Erfolg führen, letztendlich haben einfach alle zusammengearbeitet, das soziale Mosaik ermöglicht Ergebniß und Gesamteindruck
Auch Deine Arbeit als verantwortliche Schlußlaterne, auf die man sich verlassen konnte!
Carolinchens, Wandergesell/Ins und anderer exakter Lokalkenntnisse/Garminsicherheit (ich hätte ja kaum heimgefunden)!
jumakas excellenter Rhabarberkuchen!
Motivation, Nachhaltigkeit und Organisation aus Strinz-Margarätha!
Pannenhilfe und dabei konsequente Hilfe mit Blick für's Wesentliche von Mehreren!
Witz und Kulinarik!
und, und und, ...