Vielleicht nutzt ihr eine der anderen Streckenlängendiskussionen hier im Forum? Fände es schön, wenn wir hier bei Verbesserungsvorschlägen bleiben würden!
Vielleicht nutzt ihr eine der anderen Streckenlängendiskussionen hier im Forum? Fände es schön, wenn wir hier bei Verbesserungsvorschlägen bleiben würden!
Grüße
Zwecks Verbesserung der Güte und Qualität des Quelle Challenge
Triathlons schlage ich vor, dass die jeweiligen Strecken der Einzeldisziplinen genau vermessen und von einem bayerischen Notar abgenommen werden. Die notarielle Urkunde ist im Rathaus der Gemeinde Roth zwecks Einsichtnahme für jeden Interessierten offen zulegen.
So zufrieden swimslikeabike?
An alle Streckengurus:
bin selbst noch nie in Roth gelaufen, kenne aber 2 Herren, die dies in diesem Jahr taten, jeweils mit GPS (2 x Forerunner)- und das Ergebnis ist, daß 800 Meter fehlen.
Zwecks Verbesserung der Güte und Qualität des Quelle Challenge
Triathlons schlage ich vor, dass die jeweiligen Strecken der Einzeldisziplinen genau vermessen und von einem bayerischen Notar abgenommen werden. Die notarielle Urkunde ist im Rathaus der Gemeinde Roth zwecks Einsichtnahme für jeden Interessierten offen zulegen.
So zufrieden swimslikeabike?
das kannst Du besser. es nervt nur langsam, die Diskussion ist völlig sinnfrei (zumindest in diesem Zusammenhang) und ich denke Felix wird hier sicher mal durchlesen. Wenn dann aber 24 Seiten Streckendiskussion stehen und ab und zu mal ein Verbesserungsvorschlag geht der eher unter. Aber tu, was Du für richtig hältst.
Seid ihr wahnsinnig kaum habe ich mich mal wieder durchgeungen in Roth zu starten wird direkt die Laufstrecke neu vermessen und verlängert macht doch direkt 44km.
Radstrecke hatte ich immer 178km gehabt und ich denke das ist schon sehr exakt oder baut ne kleine extra Runde ein
Musik für die Laufstrecke
Von Depeche Mode
A Pain That I'm Used To
Nothing's impossible
Breathe
Suffer Well
Miles Away
Im Ziel
Now This Is Fun
Newborn
My Joy
More Than A Party
usw.
Klar darf er beleidigte Leberwurst sein - hab ich ja gar nicht "verboten".
Trotzdem gackert er wieder und legt nix vor.
...
@matthias: Die Laufstrecke wird im nächsten Jahr geändert und dann neu vermessen und beschildert. Selbstverständlich wird Herr B. aus K. auch mir nicht glauben, wenn ich mit dem Meßrad das Ding abgelaufen bin aber damit kann ich leben.
Dann leg Du doch mal vor, was Du gemessen hast!
Und kannst Du schon in etwa sagen, wie die neue Strecke wird?
Oder wenigstens, warum sie überhaupt geändert wird? Danke!
Und kannst Du schon in etwa sagen, wie die neue Strecke wird?
Oder wenigstens, warum sie überhaupt geändert wird? Danke!
Die neue Strecke wird demnächst bekannt gegeben - geduldet Euch noch ein wenig. Sie wird ein Stück durch die Stadt Roth führen, Details zu nennen wäre verfrüht.
Daß eine neue Strecke natürlich exakt vermessen wird, versteht sich von selbst.
Wir sind ständig bestrebt das Rennen zu verbessern und freuen uns entsprechend über Hinweise.