Mal wieder ein Update:
Inzwischen funktioniert das Gehen schon wieder einigermaßen ohne Krücken - manchmal so, als wäre nichts gewesen und manchmal tut es schon noch ein bißchen weh (allerdings wohl mehr Gelenke, Bänder und Sehnen als der Knochen) und dann humpel ich auch wieder. Schwimmen und Radeln geh ich fleißig so gut es eben mit der verschwundenen Kondition geht und die Krankengymnastik mache ich auch artig. Meine Physiotherapeutin lobt mich immer, wie fleißig ich sei
Nur den Kompressionsstrumpf habe ich bloß 4 Tage ertragen. Der hat auch am Fuß so komprimiert, daß mir spätestens mittags der komplette Fuß leicht weh getan hat. Aber der Fuß schwillt auch nicht mehr so stark an.
Also es geht bergauf.
Erwähnenswert noch: Durch die geschwächte Fußmuskulatur ist mein Längsgewölbe nicht mehr so stark ausgeprägt wie vorher. Zwar war mal rechter muß schon immer ein kleines bißchen länger als der linke. Aber nun unterscheiden sich die Füße um locker eine halbe Schuhgröße
Die neuen Nike Free mußte ich deswegen eine halbe Nummer größer kaufen als die alten - und links ist er damit eigentlich etwas groß. Blöd ...
Mal gucken, ob sich die Längendifferenz mit der vielen Fußgymnastik wieder gibt.
Beim Wadenumfang hat sich übrigens noch nicht wirklich viel getan - statt 2 cm sind es noch 1,6 cm Differenz.