Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Aber nochmal zum Ergostem, klar kann man dadurch die Sitzlänge verkürzen, aber das Lenkverhalten ist dadurch garantiert jenseits von Gut und Böse, gerade in der Aeropos möchte ich so keine Windböe ausgleichen müssen.
Sorry aber wenn du dem Laden innerhalb eines Jahres nicht klarmachen konntest, wie du sitzen möchtest (und das ist weder gegen dich noch für den Laden zu werten), bezweifel ich jetzt mal deine Fähigkeit "garantiert" einzuschätzen, wie ein kurzer oder langer Vorbau das Lenkverhalten beeinflusst.
Was mich eh am meisten stört ist, dass dem Laden mein Vorschlag vor einem Jahr hätte auch einfallen können.
Sowas hat der Fuxx glaube ich mal geschrieben, ist aber schon einpaar Jahre her.
Oberrohr müsste aber sub 50cm sein
Die Aussage im Tour-Artikel war IIRC "Ich baue für jeden aber Sinn macht es nicht für jeden". Und jetzt mit Cucuma oder Focus sollte es doch eh kein Problem sein...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sorry aber wenn du dem Laden innerhalb eines Jahres nicht klarmachen konntest, wie du sitzen möchtest (und das ist weder gegen dich noch für den Laden zu werten), bezweifel ich jetzt mal deine Fähigkeit "garantiert" einzuschätzen, wie ein kurzer oder langer Vorbau das Lenkverhalten beeinflusst.
Was mich eh am meisten stört ist, dass dem Laden mein Vorschlag vor einem Jahr hätte auch einfallen können.
Naja, viel Erfolg noch mit dem Verkauf.
SW
Deine Anmerkungen zielen genau auf das was ich hier nicht mehr öffentlich diskutieren möchte. Hierfür bitte ich um Verständnis.
Für Deinen Vorschlag betreffend Vorbau bedanke ich mich, aber da ich mich von diesem Rad gedanklich schon getrennt habe, werde ich keinen Umbau mehr vornehmen.
Meine Aussage betreffend der Veränderung des Lenkverhaltes bei Deiner Vorbau-Variante war natürlich nur eine Vermutung.
Die Aussage im Tour-Artikel war IIRC "Ich baue für jeden aber Sinn macht es nicht für jeden". Und jetzt mit Cucuma oder Focus sollte es doch eh kein Problem sein...
Hazelman hat mir heute morgen einen feinen Link geschickt, das Rad sieht auch nicht schlecht aus. Kommt wohl bei 1/10 des Walsers raus.