Allerdings. Und beleidigt was Dich betrifft. Sind halt immer die gleichen Reaktionen. Schadenfreude find' ich kleingeistig und wenn man mir das Wort im Mund rumdreht, werd' ich sauer.
Wo war ich schadenfroh? Ich fand den Konter von Docci lustig, mehr nicht. Zu Deinem Rennen habe ich mir nirgends geäußert.
Mach Dich mal locker. Wer so austeilt wie Du und dann nicht einstecken will, macht sich lächerlich. Hast Du nicht nötig (IMHO).
Ich bin am Wochenende zum ersten Mal nach 17 Jahren wieder bei einem Rennen ausgestiegen. So what? Manchmal geht's halt nicht, egal ob mit oder ohne Ansage.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wo war ich schadenfroh? Ich fand den Konter von Docci lustig, mehr nicht. Zu Deinem Rennen habe ich mir nirgends geäußert.
Deshalb. Das sieht man bei Dir immer wieder. Da bin ich duennhaeutig, denn wir kennen uns persoenlich.
Zitat:
Mach Dich mal locker. Wer so austeilt wie Du und dann nicht einstecken will, macht sich lächerlich.
Ich stecke ein, wo es berechtigt ist, aber wenn es pure Haeme ohne Hintergrund ist, wehre ich mich, auch wenn es laecherlich ist.
Zitat:
Ich bin am Wochenende zum ersten Mal nach 17 Jahren wieder bei einem Rennen ausgestiegen. So what? Manchmal geht's halt nicht, egal ob mit oder ohne Ansage.
Das ist ja ueberhaupt nicht der Punkt bei mir. Es ging ja gestern im Rahmen dessen, was ich drauf hab.
Ich war mich sicher, dass du die Kiste heim läufst. Auch wenn es gestern eben ein gebrauchter Tag für dich war. Resepekt !
Die Hitze und das unterdurchschnittliche Training fordern dann eben noch mehr weil der Motor zu hochtourig dreht und der Kühler die Wärme nicht rasch genug ausgleichen kann.
So ein Rennen ist doch eine gute Basis für bessere Ergebnisse in der Zukunft. Du bist erfahren und angefressen genug, dass es mit ausreichend Training, beim nächsten Mara wieder ein richtig gutes Ergebnis wird.
Deshalb. Das sieht man bei Dir immer wieder. Da bin ich duennhaeutig, denn wir kennen uns persoenlich.
Ich stecke ein, wo es berechtigt ist, aber wenn es pure Haeme ohne Hintergrund ist, wehre ich mich, auch wenn es laecherlich ist.
Ich habe doccis Post nicht als Häme gedeutet - wenn Du das tust, dann ist mir das Mißverständnis zwischen uns Beiden klar.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ach ja, 2:26 minus 2 Minuten, weil komplett allein gelaufen, minus Temperaturbonus 2 Minuten (20 Grad) minus eckiger Kurs in Duisburg 2 Minuten, minus 1 Minute, weil damals 2 kg zuviel...also eigentlich habe ich eine 2:19 stehen!
Ach ja, 2:26 minus 2 Minuten, weil komplett allein gelaufen, minus Temperaturbonus 2 Minuten (20 Grad) minus eckiger Kurs in Duisburg 2 Minuten, minus 1 Minute, weil damals 2 kg zuviel...also eigentlich habe ich eine 2:19 stehen!
Das wissen wir, wenn es auch bei meiner Rechnerei um was anderes ging. Ich tu' jetzt aber mal was Gutes fuer's googeln.