kann mich anschließen, als ersttäter im westerwald ne tolle veranstaltung. see war naß, radstrecke hügelig(regen hättet ihr nicht bestellen müssen ) und laufstrecke wie daheim. eigentlich bestens. bin nächstes jahr wieder dabei.
das einzigste was getrübt hat und immer noch trübt aber die veranstalter nix für können, ist, daß ich meine niegel-nagel-neue garmin forerunner 310xt beim schwimmen oder beim neoausziehen zur wechelszone verloren hab und nicht mehr "aufgetaucht" ist -
@fitnesstom
wenn sie jemand gefunden hat (was ich nicht glaube) würde ich mich freuen wenn du mir kurz bescheid sagen würdest!
ansonsten toller tag, tolle leute, neue foris kennen gelernt und kuchenteke -> ich glaub die war so schnell leer das ich nix davon abbekommen habe!
grüßle steve
hallo steve!
leider hat keiner unserer helfer aus der t1 etwas gefunden. auch haben wir bisher keine mail oder dergleichen wegen deiner uhr. ich war heute nachmittag auch noch einmal am see und in der t1 - ohne erfolg.
sorry, tut mir echt leid für dich.
heiko
leider hat keiner unserer helfer aus der t1 etwas gefunden. auch haben wir bisher keine mail oder dergleichen wegen deiner uhr. ich war heute nachmittag auch noch einmal am see und in der t1 - ohne erfolg.
sorry, tut mir echt leid für dich.
heiko
hallo heiko,
danke für eure bemühungen, aber inzwischen bin ich der meinung daß ich ihn schon beim schwimmen verloren haben muß, nachdem ich die fontäne im see ein bischen gestriffen habe. somit freuen sich gerade die karpfen über ein bischen technisches spielzeug.
ich habs mal meiner versicherung gemeldet, mal schaun was die draus machen!
wie gesagt, besten dank nochmal und es war ein toller wettkampf!
grüßle steve
Aber was solls - war ein schöner Wettkampf und vor allem mal einer, den ich noch nicht kannte... Die Orga-Truppe hat sich echt viel Mühe gegeben Ich auch, musste aber einen Gang rausnehmen, da ich vergangenens Wochenende noch ne Lebensmittelvergiftung hatte...
Grüße,
Pittermännche