... und 32/33.
Interessieren würde mich, wie mit der Baustellenampel in Sandscheid verfahren werden soll. Wenn man von Eudenbach/Willmeroth runterkommt ist nach der Linkskurve ne Baustellenampel mit einspuriger Verkehrsführung. Wär'n bisschen blöd, wenn man da warten müßte. Ich bin heute nicht dabei, aber vielleicht kann ja einer der Teilnehmer morgen dazu was schreiben.
Bin die runde vor 2 Wochen gefahren, da sah es glaub ich eigentlich so aus als "könnten" die mit der Baustelle dann fertig sein. Wenn nicht wirds lustig. Die war glaube ich direkt nach ner langgezogenen kurvigen Abfahrt wo man als Posten einen Teilnehmer nur spät sehen könnte um den Verkehr zu sperren
Sonntag war da noch ne richtige Baustelle. Die Stelle ist recht gut einsichtig, nach der Linkskurve geht's erst noch ca. 200 m geradeaus, aber eben einspurig. Man rechnet dort nur nicht mit ner Ampel. Seit heute gibt's auf der HP nen Hinweis: http://www.triathlon-psv-bonn.de/200...wsletter-juni/
Es sollte also mit ein bisschen Vorsicht alles klar sein. Hatte aber auch schon mal gerüchteweise was von der Streckenumlegung gehört. Das scheint wohl vom Tisch zu sein.
Ich muss mal bemerken, dass ich die "Informationspolitik" dieses Triathlons merkwürdig, bzw. gewöhnungsbedürftig finde.
Es werden zwar regelmäßig Mails geschickt, jedoch ohne jegliche Formatierung usw..
Der zeitliche Ablauf ist wahrscheinlich nur denen klar, die genug gefragt oder schon mal teilgenommen haben.
Eigentlich würde ich einen Zeitplan erwarten, so in der Art ungefähr:
Startgruppe 1 - Start 10:15 - Fähre 1
........
Aber wenn eh alle mehr oder weniger zur gleichen Zeit zum Schwimmstart gefahren werden, reicht die Info ja auch am Sonntagmorgen.
Ich schaue einfach, dass ich um 6:30 Uhr an der Mühle bin und dann funzt schon alles.
Der zeitliche Ablauf ist wahrscheinlich nur denen klar, die genug gefragt oder schon mal teilgenommen haben.
Eigentlich würde ich einen Zeitplan erwarten, so in der Art ungefähr:
Startgruppe 1 - Start 10:15 - Fähre 1
........
Steht aber alles hier drin: http://www.triathlon-psv-bonn.de/200...wsletter-juni/
Dort gibt es auch den Link für den Zeitplan. Damit Du nicht suchen mußt: http://www.triathlon-psv-bonn.de/blo...6/zeitplan.pdf
Du startest mit M40 um 10.35. Da Du aber auf eine der Fähren mußt und die mit allen Teilnehmern ablegen, ist das ziemlich egal, Wie dem Zeitplan zu entnehmen ist, legen die Fähren um 10.00 Uhr ab, die mußt Du erwischen und zwar die richtige. Es gibt 2. die nach Startgruppen geordnet sind. M 40 startet auf Fähre 1 (s. Zeitplan). Wenn Du als einziger mit ner blauen Kappe auf eine Fähre bist, bist Du falsch. Wird aber alles vor Ort noch mal gesagt.
Dein Plan ist sicher in Ordnung: 06.30, und alles ist in Butter. 07.00 Uhr reicht aber sicher auch. Nur mit den Parkplätzen hab keine Ahnung, ich komme mit dem Rad.
Ich schaue einfach, dass ich um 6:30 Uhr an der Mühle bin und dann funzt schon alles.
Volker
Hi Volker,
ich werde es genauso machen wie Du. Sonntag so früh wie möglich hin. Danach orientiere ich mich nur noch an der Farbe der Bademützen und renne wie ein Lemming hinterher.