mach doch hier im forum ne neue umfrage, die eine woche zeit hat, und die genügend antwortmöglichkeiten bis hin zu enthaltung bietet...wetten da kommt was anderes raus?
Gefallen euch die Sportler gut ?
JA 1 2 3 4 5 6 Nein
Findet ihr das managment gelunken ?
JA 1 2 3 4 5 6 Nein
damit man auch die chance hat beides gut oder beides schlecht zu finden....
P.S. ich sitze gerade in einer Vorlesung "Forschungsmethoden" die Folie die er gerade aufgelegt hat trägt den namen "Skalen und Befragungen"
Alternative:
Welches Vermarktungskonzept gefällt euch besser, findet Ihr glaubwürdiger?
A: Hemdsärmlig - Faris Style - ich mach alles selber, mehrere kleine Sponsoren
B: Durchorganisiert - Timo Style - ein Hauptsponser und ein paar kleine
C: Professionel - Normann Style - ich geb das nem Manager soll der sich drum kümmern
D: ich nehm was ich kriegen kann - B-Athleten Style - nehmen jeden Sponser der ein wenig bezahlt oder kostenlos Material stellt.
E: völlig egal hauptsache Kohle kommt für unseren Sport ins Haus
Zusatzoption:
Welches Konzept haltet Ihr für Zukunftsorientierter?
A: Einzelathletensponsering (wie Faris, Timo etc.)
B: Mannschaftssponsering (DKW Team)
P.S. ich sitze gerade in einer Vorlesung "Forschungsmethoden" die Folie die er gerade aufgelegt hat trägt den namen "Skalen und Befragungen"
kein Wunder das wir in ne Rezession schlittern, wenn die Studenten statt zu studieren lieber im Internet surfen.
Wo soll das nur mit Deutschland hinführen
Alternative:
Welches Vermarktungskonzept gefällt euch besser, findet Ihr glaubwürdiger?
A: Hemdsärmlig - Faris Style - ich mach alles selber, mehrere kleine Sponsoren
B: Durchorganisiert - Timo Style - ein Hauptsponser und ein paar kleine
C: Professionel - Normann Style - ich geb das nem Manager soll der sich drum kümmern
D: ich nehm was ich kriegen kann - B-Athleten Style - nehmen jeden Sponser der ein wenig bezahlt oder kostenlos Material stellt.
E: völlig egal hauptsache Kohle kommt für unseren Sport ins Haus
ohne die sportlernamen sonst wird die antwort ja druch die persönliche vorliebe für einen sportler verfälscht...
kein Wunder das wir in ne Rezession schlittern, wenn die Studenten statt zu studieren lieber im Internet surfen.
Wo soll das nur mit Deutschland hinführen
naja gerade überschndeit sich die vorlesung ja mit dem thema hier
naja gerade überschndeit sich die vorlesung ja mit dem thema hier
typisch Student, um keine Ausrede verlegen