leider habe ich das Rennen verpasst, schau mir aber gerade die Bildergalerie an und stelle fest: Die Maschine sitzt auf der Maschine, das Material ist querbeet.
Pogi: Aero-RR mit 50-60 er Felgen, 2x12, kurze Ärmel, Straßen-Aerohelm, kein Lenkerband und überklebte Schnürsenkelleiste an seinen DMT, Schnitt ca 28 km/h
Jonas, Primoz&Flipo: TT-Frame, 40-50 mm Felgen (die zwei Atzen von RB hinten flacher als vorn), 1x12, Jonas mit Schnürsenkeln ohne Abdeckung, Schnitt zwischen 26-27 km/h
Und alle ohne Pulle.
Das bleibt spannend um Platz 2-5.
Funfact:
Wenn Remco jetzt schon bei RB wäre, hätten die „Kapitäne“ der Mannschaft ohne Helfer über 1/3 der Top 8 belegt.
Ein Angebot liegt ihm ja (lt. belgischer Presse) seit letztem Jahr für diese Saison und erneuert für 2026 unverändert vor…
Ich schaue es gerne, auch wenn Pogacar so sehr dominiert. .
Im Grunde eigentlich 2 mit klarer Rollenverteilung und dann der Rest. Bisher trifft meine Vorhersage da zu. Pogi vor Vinegaard und dann best of the rest. Zwischen den ersten beiden gut 30sek, auf die nächsten im Gesamtklassement Evenepool, Lipowitz, ... dann schon über 2min. Bei einer Siegerzeit von 23min ist der Sprung von den ersten Beiden zum Rest schon gewaltig.
Mal gucken was die Körner die nächsten Tage so hergeben, gestern für die Top-Fahrer hart und alle am Ende alleine, heute das Bergzeitfahren und morgen schon wieder 4950 Höhenmeter
Das fand ich aber fair, hätte Vingegaard oder so Zeit gut gemacht hätte das nur Geschmäckle gehabt
Pogi hat sein Statement nochmal wiederholt. Er wird jede Chance nutzen Etappen zu gewinnen. Er wird nicht bezahlt Siege an andere Teams abzugeben. Nach der Karriere wird er sowieso mit 99% der Fahrer nicht mehr sprechen.