Der von Trump mit Getreuen teils neu besetzte Supreme Court hat ihm ja schon Immunität bei allen Amtshandlungen bescheinigt. Er kann also Diktator werden.
Allerdings gilt das ja auch für den noch für 2 Monate aktuellen Präsidenten Biden.
Vielleicht sollte der das mal irgendwie nutzen ...
Fahrrad for future!
Wenn Du dann noch auf die Form der Unterstützung blickst, wird es eher sehr unschön für uns. Die Lieferungen der Amerikaner laufen auf Rechnung. Die Produktion ist also dort. Die Gelder kommen aus Europa. Die Kredite der Amerikaner sind im Rang anders als die unsrigen. Wenn wir überhaupt auf eine Rückzahlung setzen.
Da war der kleine Biden eigentlich ein großer Trump. Das war zumindest mal ein wirklich guter Deal.
Der von Trump mit Getreuen teils neu besetzte Supreme Court hat ihm ja schon Immunität bei allen Amtshandlungen bescheinigt. Er kann also Diktator werden.
Ich finde den Typ nicht geil und würde ihn nicht wählen, aber diesen Abgesang auf die Demokratie kann ich auch nicht nachvollziehen.
Irgendwo weiter vorne wurde erwähnt, er würde jetzt die Verfassung ändern um sich dann nochmal wählen zu lassen - hier mal der Weg zu einem Verfassungszusatz/-änderung in den USA.
Letzten Endes müssen sich die Demokraten auch an die eigene Nase fassen. Sie haben es vier Jahre lang nicht geschafft, einen Nachfolger aufzubauen. Dann als der Karren schon fast gegen die Wand gefahren ist, schnell den Kandidaten ausgetauscht gegen jemanden, der bei regulären Vorwahlen wohl keine Chance auf eine Kandidatur für die Demokraten gehabt hätte.
Der Wahlkampf von Harris war dann, zumindest so wie ich es aus der Distanz mitbekommen habe, ungefähr genauso Inhaltsleer wie der von Trump.
Es ist jetzt einfach über die "dummen" Wähler herzuziehen die Trump gewählt haben. Aber wie saudumm sind eigentlich die Demokraten.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!