Hatte sie nun geworfen oder nicht? Mach's nicht so spannend!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich denke auch, dass manche Bezeichnungen zwar etwas böse klingen, aber nicht so gemeint sind. Wenn ich von "halslosen Monstern" rede (wie z.B. unserer Jugendgruppe), dann werde ich von manchen Frauen auch komisch angeschaut, aber das ist halt ein Kosename für die Rasselbande.
So what...
Wie war das? Häufigster Kosename ab dem 5ten Ehejahr?
"Achhaltsmaul!"
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
Ich denke auch, dass manche Bezeichnungen zwar etwas böse klingen, aber nicht so gemeint sind. Wenn ich von "halslosen Monstern" rede (wie z.B. unserer Jugendgruppe),
wenn ich meine Jungs "verdammte Drecksäcke" nenne, dann darf das irgend ein anderer noch lange nicht, da bin ich komisch
und wie ich schrieb, Aug in Aug ist manch Wort so übel auch geschrieben, eine liebevolle Geste.
Zitat:
Zitat von drullse
Wie war das? Häufigster Kosename ab dem 5ten Ehejahr?
"Achhaltsmaul!"
nene, Schazi wars weil man sich nicht entscheiden kann
nene, Schazi wars weil man sich nicht entscheiden kann
Was meinte ein Studienkollege mal?
"Ich nenne alle Frauen "Schatz", dann komm ich wenigstens nicht durcheinander!"
Kenneth Gasque