Wenn die Batterie eines Sensors schwach ist?? Das wär mir neu. Bitte klär mich auf.
Wenn dem so ist, dann hab ich das komplett übersehen.
Mit Stages und Garmin 810 habe ich beim Starten immer die Meldung bekommen, dass der Akku des PM schwach sei. Nachdem ich es drei Ausfahrten ignoriert habe, war dann auch wirklich Schicht
Hmmmhh, der EDGE 1000 hat da nix angezeigt. Hab ich zumindest nicht gesehen. Entweder er macht's tatsächlich nicht oder es ist ne Einstellungssache. Naja, wenn ich mal Zeit und Lust hab, such ich mal danach......... --> also wahrscheinlich eher nicht.
Hmmmhh, der EDGE 1000 hat da nix angezeigt. Hab ich zumindest nicht gesehen. Entweder er macht's tatsächlich nicht oder es ist ne Einstellungssache. Naja, wenn ich mal Zeit und Lust hab, such ich mal danach......... --> also wahrscheinlich eher nicht.
Klingt eher nach, oh ne Meldung schnell wegdrücken ohne Lesen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sollte funktionieren:
"Zum Verbinden mit den Sensoren hat Garmin ebenfalls eine Neuerung eingeführt. Bislang waren einzelne Sensoren unterschiedlichen Fahrrad-Profilen zugeordnet. Jetzt gibt es einen von den Profilen unabhängigen ANT+-Sensoren-Pool. Zur Auswahl stehen Trittfrequenz, Edge-Fernbedienung, Herzfrequenz, Leistung, Shimano Di2, Geschwindigkeit/Trittfrequenz, Virb und Waage. Jeder Sensor läßt sich separat aktivieren und umbenennen, zu einzelnen Sensoren gibt es noch Infos wie z.B. Batterie-Status und Software-Version. Beim GSC-10 läßt sich die Radgröße wahlweise manuell eingeben oder per Automatik bestimmen."
Quelle: http://www.navigation-professionell....dge-1000-test/
kennt Ihr dieses USA-System schon?
Ab 449 Euro.
Montage an den Kurbeln.
Scheinbar kein Naben- oder Kurbeltausch nötig.
watteam.com
Wenn ja, was haltet Ihr davon?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!