Wundert mich nicht. Ich glaube, wer sich so ein Auto kauft, tut das mit viel Bedacht (siehe diesen Thread) und fährt die Kiste dann auch, bis sie auseinanderfällt. Ist kein typische Dienstwagen und die ausrangierten Handwerkerfahrzeuge willst Du ja auch nicht haben...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja das stimmt wohl. Bis vor kurzem wäre sowas ja auch nix gewesen was ich mir gekauft hätte, aber ich muss echt sagen, rein optisch find ich den echt nicht so verkehrt wie manche hier tun. Es soll seinen Zweck erfüllen, mehr nicht.
Und wenn ich mal vorerst denke, das Teil 10 Jahre zu fahren (die 6 Jahre beim GTI sind bisher mein Rekord, eigentlich hatte ich ja noch vor den ein paar Jahre zu fahren), dann wär eine Neuanschaffung für mich auch wieder irgendwie vertretbar, dann hab ich wenigstens alles so wie ich es will (z.B. ohne Anhängerkupplung )
Ich kenn mich ja recht gut. Wenn da mal ne Idee da ist... Wird ziemlich sicher der Caddy. Dann hab ich noch dazu in 4 Wochen viel Zeit (Elternzeit beginnt) um diesen Gedanken zu vertiefen...
Ich kenn mich ja recht gut. Wenn da mal ne Idee da ist... Wird ziemlich sicher der Caddy. Dann hab ich noch dazu in 4 Wochen viel Zeit (Elternzeit beginnt) um diesen Gedanken zu vertiefen...
Lieferzeit ist übrigens 10 Wochen
10 Wochen ist flott, na gut, nicht unbedingt für ein Handwerkerauto.
Ich bleibe auch lieber bei den billigen, ausrangierten Manager-Schlampen .