Hätteste die zu dem Schatten gehörige Lady nicht eventuell auch mit aufs Bild bringen können???
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
mein cervelo ist dreckig, die wahl ist putzen oder was neues
Letzteres. Nachdem meine Frontscheibe im Auto voll mit Fliegen war, kam passend ein Riss und ich habe sie ausgetauscht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
gibts eigentlich jetzt preise für den rahmen? oder erscht nächste woche?
Habe heute von meinem Händler was von Euro 2.800 Liste für die Limited Version gehört.
Leider sagt er auch, daß es für Fahrer mit großen Schuhen zu Problemen mit dem Vorderrad kommen könnte ! Ich fahre mit 46ern in der Gegend rum und werde daher voraussichtlich bei meinem "alten" Plasma bleiben.