Also ich hänge mich ja ungern in solch aufgeheizte Themen, aber da ich wirklich finde, dass manch einer hier echt nicht nachdenkt, mal kurz meine Gedanken dazu:
Marcel mach den Triathlon-Sport wie wir alle hier für sich. Rechenschaft über gute/schlechte Ergebnisse oder Erfahrungen hat er ausschließlich sich selbst gegenüber zu leisten.
Jetzt ist der Gute von privatem Geld nach Brasilien geflogen, hat einen echt harten Wettkampf hinter sich, sicher zig tausend Gedanken in seinem Kopf und soll sich dann, entschuldigt die Wortwahl, von z.T. solchen Vollde**** hier in die Ecke drängen lassen? Es ist m.E. nach schon mehr als genug, dass er kurz in einem Video seine ersten Eindrücke schildert. Warum soll er sich die Restzeit, die ihm dort unten mit seinem Kumpel noch bleibt, mit Fragestunden am Rechner beschäftigen??
Mal ganz davon abgesehen, dass hier einige wohl die Balance zwischen "Geben und Nehmen" nicht so ganz verstanden haben:
Das Forum, lebt nicht zu letzt vom Engagement von Arne, und seinen "Mitstreitern" zu denen sich ganz klar auch Marcel zählen kann. Möglich wurde das, was heute hier als Forum und als wie ich finde eine der best gestalteten Privatsendungen im Web präsentiert, sicher nicht ausschließlich durch die Einnahmen der -wie ich finde- echt sehr geringen Kosten für den Stream. Wer hier nur fordert und Erwartungshaltungen gegenüber Menschen äußert, die das alles freiwillig machen, sich selbst aber zu schade dafür ist, einen Dosenpfandbetrag für den Stream eines Sendebeitrags zu investieren, dessen Thema ihn scheinbar brennend interessiert, DER HAT HIER WIE ICH FINDE NICHTS VERLOREN!!!!
Ich finde es klasse und echt nicht selbstverständlich, dass Marcel sich dazu bereit erklärt, in einer der kommenden Sendungen über ein schwieriges, mental belastendes Rennen, mit sehr persönlich Emotionen daran zu berichten und uns so alle an seinen Erfahrungen (die wohl die Meisten von uns nie machen werden) teilhaben lässt.
An dieser Stelle schon mal danke, an die Berichte bis hier her, Marcel. Ich könnte es durchaus verstehen, wenn Du keine Motivation verspürst, das nach so einer Debatte hier noch mal in der Sendung durchzugehen. Arne lässt sich das sicher gerne auch bei einem Bierchen in privater Runde berichten
So, sorry aber das musste ich jetzt echt mal los werden.