noe. du hast sub9 geklickt ohne jemals am start gewesen zu sein.
@jo: ich will den sub8 fuer jemand anderes klicken.
Geht es nicht darum welches Leistungsniveau hier herscht? Und nicht darum welches man kennt? Oder gibt es hier sub8????
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Geht es nicht darum welches Leistungsniveau hier herscht? Und nicht darum welches man kennt? Oder gibt es hier sub8????
dachte ich auch. dann meinte der baerige hubschrauber, dass er einen sub9er kennt (obwohl der bloss ein typischer internet-fake ist) und hat fuer den abgestimmt.
und ob es einen sub8:30er (hafu?) oder gar sub8 hier gibt, werden wir mit dieser umfrage auch nie erfahren.
dachte ich auch. dann meinte der baerige hubschrauber, dass er einen sub9er kennt (obwohl der bloss ein typischer internet-fake ist) und hat fuer den abgestimmt.
Aber Joerrch hat isch doch auf Dein Posting bezogen
Hallo,
Dies sollte wenn möglich nicht in einen "*****vergleichs Thread" ausarten deshalb ist die Umfrage ja auch anonym...Mich würde es nur mal interesieren welche "leistungsniveau"hier so im Forum rumlungert
Den Thread kann jeder zumüllen mit dem was er will Hauptsache das ding bleib möglichst lange aktuell um Viele Umfrage ergebnisse zu Sammeln.
mfg Jo
Hier noch ein par anregungen
- Shimano oder Campa ?
- 28" 26"
- War LA gedopt
- was sind die besten Aero wheels ?
und ob es einen sub8:30er (hafu?) oder gar sub8 hier gibt, werden wir mit dieser umfrage auch nie erfahren.
und noch immer werden die sub17er diskriminiert.
Counter Status: 80ig
Und woher weißt du das er für sub 9 gestimmt hat?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.