Ich habe sogar eine Gitarre und ein Keyboard, im Keller steht sogar noch ein Schlagzeug, welches ich mal meiner Frau gekauft habe - aber leider der typische Triathlet. Erst mal Material ohne Ende anschaffen....und dann mit dem Training schleifen lassen.
+++++MRT TICKER +++++ AKTUELL ++++++
Na das war wieder ein Ritt heute – erst wollten sie mich im Krankenhaus beim MRT nicht annehmen, da ich schon länger als 4 Wochen draußen bin und keine "normalen" Überweisungen akzeptieren, dann wollten sie mich auf die AngioStation senden, um mir Kontrastmittel in die Hüfte zu spritzen. Das fand ich, auch als medizinischer Laie etwas komisch….wegen einer Überprüfung auf Hüftkopfnekrose.
Zum Glück war mein operierender Arzt immer erreichbar, sonst wäre das heute nichts geworden, der hat ich nochmal kurz auf der Unfallchirurgie aufgenommen, um das MRT machen zu können. Wie der falsche „MRT-Auftrag“ da ins System kam, wusste auch keiner.
Leider haben sie die komplette Hüfte mit dem MRT erfasst, so dass ich mir erst mal anhören musste, was an der anderen Seite so alles schon abgenutzt ist ;-) – aber die operierte Seite sieht ganz gut aus

und es gibt noch keine Anzeichen einer Nekrose.
Jetzt darf ich in der nächsten Woche die Hüftbeugung erhöhen und mit sehr wenig Widerstand auf die Rolle. Da muss ich mir das Cityrad von meiner Mutter borgen, damit ich aufrecht Sitze und vor allem überhaupt auf den Sattel komme, na das sind Probleme – früher ging es um Sekunden beim Wechsel, jetzt, ob ich überhaupt auf den Sattel komme, aber wie heißt es so schön, auch ein 100km Lauf beginnt mit einem ersten Schritt.
Gegen Schwimmen spricht auch nichts, außer die Rollwende natürlich ;-) – muss nur sehen, ob ich irgendwie aus dem Becken komme. Vielleicht muss mich da jemand die letzten Stufen an der Leiter hochziehen. Aber das werde ich demnächst auch wieder angehen.
Und danke nochmal für die ganzen Genesungswünsche zwischendurch