Ich muss immer an eine Pro-Aussage denken "Wir sind mit einer großen Gruppe los, haben die ganze Zeit keinen Ton gesprochen und nach 7-8 Stunden kamen alle einzelnd wieder zurück!"
Aber selbstverständlich, du bist schon der 10. der diesen Spruch bringt, also nichts neues.
Mein Name ist Programm. Hier gibt's schon so viel schlaue Leute, da mußte mal jemand das Gegenteil beweisen.
Ich bin halt das Gegenteil vom Klugschnacker, kein Abi, keine Bildung, aber ich weiß zu allem was!
P.S. übrigens ich kenn dich.
Naja, dann zeig Dein Gesicht (auch per PM), ansonsten muss das wohl eher unter "Troll" verbucht werden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals ein Problem mit anderen Radfahrern gab. Manchmal hängt man sich dran, manchmal sammelt man einen Mitfahrer ein. Man unterhält sich kurz mal, fährt ne Strecke zusammen, wundert sich, wenn sich die Wege trennen, wo man ist und wie weit es wieder nach Hause ist und gut.
Und das alles in Westfalen! (Wo die Leute im allgemeinen stur und wenig kommunikativ sind)
Das klappt mit Rennradlern und Triathleten. Gelegentlich sogar mit dem MTB im Wald.
Dass es woanders zum Problem wird hätte ich auch nicht gedacht.
Hinter Vespas hab ich mich auch immer gern gehängt. Bekommt man ein ganz anderes Tempogefühl. Das hat scheinbar auch noch keinen gestört. Man steht dann ja auch im Blickkontakt über den Rückspiegel und sieht, wie die Person reagiert.
Nachdem ich jetzt weiß, wer Du bist, mache ich das.
Zitat:
Zitat von FidoDido
Sind wir hier im Kindergarten?
Was den Dummschwätzer angeht: ja.
Zwar schade aber wenn ihm Befriedigung gibt, was soll's.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."