is nich unbedingt viel, aber die strecke is eben wellig und damit sehr unrythmisch...darüber hinaus sehr windanfällig was sie anspruchsvoller macht als ne strecke die einen anstieg mit 300 oder 400hm am stück hat
Nein leider nicht mit allen Namen drauf,
außer ich bin zu blöd meinen und die meiner Teamkollegen zu finden!
Was ich nach den Temperaturen gestern aber nicht ausschließen möchte!
Ansonsten wars ein "heißer" Wettkampf
Ganz besonderer Dank gilt der Wasserstation nach bzw vor dem Kreisel
Gruß Fladi
Am Ende der Liste auf dem Shirt stehen noch einige Teamnamen. Wenn ihr als Vierer-team gestartet seid stehen die teamnamen vielleicht dort?
Ich fands ja sehr klasse insgesamt, auch wenn ich beim Laufen ab 13.00 regelrecht verglüht bin....
Dank auch von dieser Stelle and den Jungen mit dem Gartenschlauch etwa 300 m hinter dem Kreisel.
.. dem hab ich beim letzten Mal passieren auch gesagt, dass er mir das Leben gerettet hat mit seinem Schlauch
Zu den Namen auf den Shirts: alle, die rechtzeitig gemeldet waren, stehen auch drauf - Teams stehen ganz unten.
.. dem hab ich beim letzten Mal passieren auch gesagt, dass er mir das Leben gerettet hat mit seinem Schlauch
Zu den Namen auf den Shirts: alle, die rechtzeitig gemeldet waren, stehen auch drauf - Teams stehen ganz unten.
Marc
waren rechtzeitig gemeldet, aber draufstehen tut trotzdem nix! is ja auch net schlimm, da niemand die zeit finden wird irgend was darauf lesen zu können wenn ich an ihm vorbeilaufe! außer vielleicht den "finisher"!
Also ich war genau wie Fladi rechtzeitig gemeldet. Aber mein Name und auch unser Team "Triathlon Rodgau" steht nicht drauf.
Ich finde zb Jo auch nicht. Weder ihn noch das Team Eintracht Frankfurt in dem er startete...
eben sehe ich das mir da einige fehlen.. wer war noch dabei hier aus Triathlon Szene???
So würde ich sie vervollständigen und den ablauf mal Posten... ist echt fein anzusehen wie wer wann wenn überholt hat und sich die Plätze gewechselt haben..
*smile* Das Mädchen du warst 530 Meter vor mir und Dee-M-Cee nur 162 Meter hinter mir
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.