Attlia ist wirklich das einzige Argument was ich gegen Veganismus gelten lassen würde
Wahrscheinlich kriege ich gleich von allen Seiten Prügel aber für mich ist Attila das exakt gleiche wie Dr. Strunz, ob da nun "Forever Young" oder "Vegan for Youth" auf dem Produkt steht, es ist die gleiche Masche. Mit solchen Claims (ewige Jugend, free speed, o.ä.) hat man bei mir relativ flink verschissen (der Dr. Feil ist da auch so ein Kandidat....).
Wahrscheinlich kriege ich gleich von allen Seiten Prügel aber für mich ist Attila das exakt gleiche wie Dr. Strunz, ob da nun "Forever Young" oder "Vegan for Youth" auf dem Produkt steht, es ist die gleiche Masche. Mit solchen Claims (ewige Jugend, free speed, o.ä.) hat man bei mir relativ flink verschissen (der Dr. Feil ist da auch so ein Kandidat....).
Neee, hast schon Recht. Einige Rezepte sind aber schon recht lecker.
Meine Freundin (auch sone Ultra) hat damit mal angefangen und macht das inzwischen seit fast einem Jahr und beglückt uns immer wieder mit leckeren Gerichten. Wir staunen, aber für uns (also meinen Freund und mich) ist das nix. Ich hätte sonst auch nicht gewußt wer A. ist
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.