Die ersten beiden habe ich schon gesehen. Sind zwar ganz nett, aber nichts, was ich als guten Film bezeichnen würde. Fools Gold = Ein Schatz zum Verlieben klingt ganz ähnlich ...
Ich halte den breitensportlichen Unterbau im Triathlon nach wie vor für zu dünn und es braucht solche Rollenvorbilder, damit sich auf Dauer mehr Leute zutrauen bei kurzen Triathlondistanzen lächelnd das Ziel zu erreichen.
Bei einem Marathon darf man doch auch in der doppelten Siegerzeit ins Ziel kommen, ohne sich zu schämen, bei den meisten Kurzdistanzen wird dagegen nach drei Stunden schon das Ziel abgebaut.
Findest Du?
Also mir graut's vor dem Gedanken mich selbst für einen Wald-und-Wiesen Wettkampf stundenlang vor den Rechner hocken zu müssen um vielleicht noch einen Startplatz zu bekommen (siehe Ironman Entwicklung)... Oder einem OD-Teilnehmerfeld von 1.000 Leuten.
Der Triathlon dieser Dame ist auf jeden Fall so wichtig, dass es auf N-TV gebracht wird. Direkt nach der Bankenkrise in den USA .
Nach dem Filmchen haben die da auch noch so einen Persoanl-Trainer zu Wort kommen lassen, der noch ein paar Worte zu der tollen Leistung gesagt hat.
Die stänige Aufregeung über ihren Hintern kann ich nicht verstehen. So dramatisch ist der auch nicht. Mir wäre es zwar auch deutlich zu dick, wenn man sich aber mal ansieht, was so auf der Straße rumläuft...... .
In der NRW- Liga laufen einige Damen mit eher kräftigem Hinterteil rum und bringen richtig gute Leistungen.
Mir wäre es zwar auch deutlich zu dick, wenn man sich aber mal ansieht, was so auf der Straße rumläuft...... .
Hast Du den Hintern mal live gesehen?
Fotos lügen. Immer.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, wirklich wow. Hab' ich gute Filme mit ihm bisher verpasst? Oder ist er besserer Triathlet als Schauspieler??
ja, LONE STAR, das meisterwerk von john sayles mit chris cooper, da spielt unser held auch mit, und das wirklich gut, aber da war er auch noch schauspieler und nicht triathlet.