Aber sicher wollte Frankfurt lieber mit Roth um den Ruf der schnellsten als mit Lanzarote um den Ruf der schwersten Strecke kämpfen.
naja wenn man hier eine schnelle radstrecke haben wollte könte man das ohne probleme. Gerade da wo sich der langener Waldessebfindet kann man schon mal 90km Flach mit ein paar brücken fahren....aber das geht halt nur mit Wellenstarts...und das geht net im Ironman...
Es sind immer nur die ANDEREN, die Windschatten fahren.
Jetzt sind hier so Viele im Forum und jeder fährt sauber????
Jeder regt sich auf, daß die ANDEREN lutschen?
Es sollte sich ein jeder an seine EIGENE Nase fassen und sauber fahren, dann brauchen wir alle keinen Kampfrichter einen Vorwurf zu machen, daß er nicht richtig durchgreift oder gerade eben nicht da ist wenn die Züge sich finden und losdonnern, oder die Strecke zu wenig selektiv ist, oder sonst was...
Es sind immer nur die ANDEREN, die Windschatten fahren.
Jetzt sind hier so Viele im Forum und jeder fährt sauber????
Jeder regt sich auf, daß die ANDEREN lutschen?
Es sollte sich ein jeder an seine EIGENE Nase fassen und sauber fahren, dann brauchen wir alle keinen Kampfrichter einen Vorwurf zu machen, daß er nicht richtig durchgreift oder gerade eben nicht da ist wenn die Züge sich finden und losdonnern, oder die Strecke zu wenig selektiv ist, oder sonst was...
... stimmt genau, alle Erwischten sind nur zufälligerweise gaaaanz kurz in eine Gruppe, wollten eigentlich gerade überholen... und dann kamen die KR..., da fragt man sich echt wie die Pulks zustande kommen...
Da ich mit den Handzeichen-Tipps von dude letztens gar nicht gut angekommen bin, werde ich mich von den Gruppen in Zukunft sowieso fernhalten.
Nur die Ruhe, noch 2-3 Jahre, dann haben wir hier 8 Startgruppen a 400 Leute und alle sind glücklich...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
@Maifelder:
Du mußt Dir doch keine Sorgen machen.Du fährst doch anständig .
Im Verhältnis zum Schwimmen sowieso, wenn ich aber ca 500-800 Athleten überholen, fahre ich so wie in 2006 ständig 2te oder 3te Reihne, von daher ist meine Sorge nicht unbegründet.
Da ich mit den Handzeichen-Tipps von dude letztens gar nicht gut angekommen bin, werde ich mich vor den Gruppen in Zukunft sowieso fernhalten.
Ein Kollege hat erzählt, dass in vergangenen Jahren in Frankfurt teilweise sogar mit Handzeichen in den Pulks gefahren wurde.
Also dann, alle Mann Aerolenker abschrauben, Aerolaufräder verkaufen und fleißig Handzeichen üben. Nicht, dass der Hintermann noch stürzt, weil man das Schlagloch nicht angezeigt hat!
Ein Kollege hat erzählt, dass in vergangenen Jahren in Frankfurt teilweise sogar mit Handzeichen in den Pulks gefahren wurde.
Woher weiß er das denn?
Zitat:
Also dann, alle Mann Aerolenker abschrauben, Aerolaufräder verkaufen und fleißig Handzeichen üben. Nicht, dass der Hintermann noch stürzt, weil man das Schlagloch nicht angezeigt hat!
Aerolaufräder nicht verkaufen. Die bringen in der Gruppe relativ gesehen mehr als bei Solofahrt. Also dranbehalten.