Mal so eine Frage: Warum muss der hochdekorierte Ironman Helfer für Geld anwerben und warum verzichten in Roth so viele Schüler auf ihre Freizeit und wollen aus reiner Überzeugung heraus ein Teil des Events sein?
Die Schüler wollen neben dem Event bestimmt auch am Helferfest dabei sein, bei dem bestimmt der Bär abgeht...
Schon deswegen, hätte ich ,als Jugendlicher, als Helfer auch mit gemacht...
Ich weiß jetzt nicht, warum mir jetzt gerade der Song "Girls, girls, girls" von der Gruppe "Sailor" einfält...
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Mal so eine Frage: Warum muss der hochdekorierte Ironman Helfer für Geld anwerben ...
also in den letzten Jahren gab es als Helfer weder in Ffm, noch in Roth noch in Köln Geld
Wo hast Du denn her, das das anders wäre???
Aber überall gab es einen Haufen Anerkennung von den Teilnehmern ... und ein Dankeschön vom jeweiligen Ressortchef...
(und was zu futtern, ein Shirt, meist etwas krimskrams oder einen Gutschein, plus oft eine Party...)
Aber überall gab es einen Haufen Anerkennung von den Teilnehmern ... und ein Dankeschön vom jeweiligen Ressortchef...
(und was zu futtern, ein Shirt, meist etwas krimskrams oder einen Gutschein, plus oft eine Party...)
...und jedenfalls in Roth soweit ich weiß, ein paar Laufschuhe?!
eine Liebe die niemals endet.
Nach dieser Pressemitteilung zu urteilen, wird es ja wohl schon dieses Jahr ein IM-Rennen.
Morgen gibt es dann eine Pressekonferenz im Kopenhagener Rathaus mit u.a. Messick.
Mein Tipp: Slots für nächstes Jahr.
oh man, hab ich es doch gewusst Challenge Family zieht wieder den Schw... ein! es gibt doch bestimmt gültige Verträge warum verzichten die wieder auf die Lizenzeinnahmen für das laufende Jahr? geben das aktuelle Rennen wieder kampflos ab, warum?
warum verzichten die wieder auf die Lizenzeinnahmen für das laufende Jahr?
Wer sagt Dir dass das so ist?
Zitat:
geben das aktuelle Rennen wieder kampflos ab, warum?
Dann lass mal hören, wie Du da kämpfen würdest.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
...und jedenfalls in Roth soweit ich weiß, ein paar Laufschuhe?!
In Roth ein paar Laufschuhe als Dankeschön für die Helfer
Ich konnte zwar 2012 op-bedingt nicht dabei sein.
Aber bisher hat es dort noch kein Paar Laufschuhe gratis gegeben.
Es hat nur einmal einen Rabatt-Gutschein von ich glaube € 10,-- oder waren es gar € 20,-- für ein Paar Laufschuhe eines bestimmten, auf der Messe beworbenen/verkauften Modells gegeben.
Vielleicht gibt es ja so etwas dieser Jahr wieder?
Wo doch auf der Messe (wie wohl schon im Kraichgau) ein Paar Challenge-Laufschuhe samt "Challenge" - Yanks präsentiert wird.
Wer als Helfer Bargeld bekommen will, der muss wohl upsolut woanders hingehen.