Das Wetter ist leider überall eher durchwachsen angesagt (max. 10 Grad und Regen).
Ich bin aber für Vorschläge offen, sowohl evtl. doch ne Tour angeht oder auch für ne Fussball-Location.
Hallöle Du,
schon wieder da? Ich wollte eh schon schreiben, dass wir dann hier die Schäftlarn Nummer im Regen fahren und so tun, als wären wir am Timmelsjoch. Und CL Finale gerne bei mir, Platz ist noch genug...
Birngt ihr Bier mit, ich mach Essen ;-).
Also wir haben zum einen wegen meiner Unpässlichkeit "Knie" und wegen des Wetters den Urlaub äh, das Bergtrainingslager verschoben auf den Anreisetag 15.06. in Selva Gardena. Wenn es sich auf dieses WE oder das nachfolgende einpendelt, dann könnten wir da irgendwie auch auflaufen. Derzeit ist der Blick ob der Schneewände so eingeschränkt, dass ich da überhaupt nicht fahren will und das Auge fährt ja bekanntlich mit.
Prinzipiell hat mich allein schon dieses Foto absolut gereizt mitzumachen ich habe noch nie mehr als 1meter Schnee gesehen, bzw erinner ich mich daran nicht mehr wirklich.
Leider bin ich dieses Jahr wegen Meisterschule sehr stark verplant, aber sollte sich noch ein auch für mich passender Termin herauskristallisieren würde ich mich, vorausgesetzt ihr nehmt mich noch auf, anschließen
Hallöle Du,
schon wieder da? Ich wollte eh schon schreiben, dass wir dann hier die Schäftlarn Nummer im Regen fahren und so tun, als wären wir am Timmelsjoch. Und CL Finale gerne bei mir, Platz ist noch genug...
Birngt ihr Bier mit, ich mach Essen ;-).
Das war ja fast Gedankenübertragung
Hab mir vorhin beim Abendessen gedacht dass ich schon lange nicht mehr den Schäftlarn sinnlos 5 mal abwechselnd hoch fahren Quatsch im Regen gemacht hab
Hab immer noch dein "so lange du noch lächeln kannst fährst Du nicht hart genug" im Ohr