Hallo zusammen,
75 Tage der 100 sind vorbei.
Nur noch 25 dann ist die 100 Tage Radchallenge 2013 auch schon wieder fertig.
Also Leute, auf zum Endspurt.
Bin zwar im Soll, aber das war auch niedrig gesteckt. Dazu hatten wir eigentlich einen schönen April. Dafür beherrscht der Regen jetzt weiterhin das Wetter hier im tiefen Westen. Das gesamte Pfingstwochenende wird feucht.
Gestern bin ich beim Laufen trotz Regenjacke nass bis auf die Knochen gewesen. War in etwa so, als wenn jemand einen Eimer Wasser über mir ausgekippt hätte.
Ist die Auswertung schon für 2013 überarbeitet? Bin nämlich nicht in der Wertung geführt
Kann aber auch an meinen Rechnern (smartphone usw.) liegen das ich es einfach nicht richtig angezeigt bekomme.
Grüße Toto
Geändert von totog (17.05.2013 um 11:07 Uhr).
Grund: rechtschreibung
Fing ja gut an, aber die letzten Wochenende waren wenig ergiebig. Entweder regnete es in Strömen oder, wenn die Sonne schien, war eine wichtige Familienfeier. Alles kann man ja auch nicht absagen. Auf jeden Fall ist ein schwarzes Fahrrad ganz gut, da sieht man den Dreck nicht so. Manchmal sah es eher wie ein Crossrad aus. Hoffe jetzt, dass die letzten Wochen noch etwas besser werden. Aber dieses Wochenende fällt auch wieder eher feucht aus und nächstes Wochenende ist Wettkampf, da gibt es jetzt auch nicht so die lange Tour (dafür aber vielleicht eine Anhebung des Schnitts )
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."