gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ruhigere Bewegung führt zu höherem Tempo - Seite 13 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Schwimmen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2012, 21:30   #97
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Helmut: gibs auf! Das haben schon andere probiert.

Mach dich locker!! Wennde in der Gegend bist, ruf durch. Können ja mal ein oder zwei Bierchen zwitschern.
Aufgeben ist ein gutes Stichwort: Haste Rauchen schon aufgegeben? Ist gar nicht so einfach, gell? Schwimmen ist einfacher

Ne - das mit dem Bierchen wird nix. 1. Ich habe es oben ja schon geschrieben: Ich vermeide soziale Kontake mit Triathleten wo es geht. 2. Als Bayern-Fan geht das in Franken gleich gar nicht - ich hab ja Beckstein schon nicht gewählt.

Sorry - nimms nicht persönlich. Mein Bedarf an persönlichen Kontakten mit Triathleten ist halt mal gedeckt.

Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 21:59   #98
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Aufgeben ist ein gutes Stichwort: Haste Rauchen schon aufgegeben? Ist gar nicht so einfach, gell? Schwimmen ist einfacher

Ne - das mit dem Bierchen wird nix. 1. Ich habe es oben ja schon geschrieben: Ich vermeide soziale Kontake mit Triathleten wo es geht. 2. Als Bayern-Fan geht das in Franken gleich gar nicht - ich hab ja Beckstein schon nicht gewählt.

Sorry - nimms nicht persönlich. Mein Bedarf an persönlichen Kontakten mit Triathleten ist halt mal gedeckt.

Was ist los mit dir? Wer hat dich so verletzt? Die Triathleten etwa?

Scheint mir dann aber doch was Persönliches zu sein! Dabei kennste mich doch gar nicht. Warum schreibst du mir keine PN?

Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal alles Gute und viel Erfolg beim Trainieren.

Ich gieße mir ab und zu eine oder zwei Halbe auf den Docht. Und ja, es stimmt. Dabei kann es dann schon vorkommen, dass ich mir eine anstecke. Und?

Überlegs dir. Kann ja sein, dass du mal die Challenge meldest.

Auch Dir einen schönen Abend!!!

CU again.

Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 22:06   #99
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Ich vermeide soziale Kontake mit Triathleten wo es geht.
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 22:14   #100
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Was ist los mit dir? Wer hat dich so verletzt? Die Triathleten etwa?

Scheint mir dann aber doch was Persönliches zu sein! Dabei kennste mich doch gar nicht. Warum schreibst du mir keine PN?

Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal alles Gute und viel Erfolg beim Trainieren.

Ich gieße mir ab und zu ein oder zwei Halbe auf den Docht. Und ja, es stimmt. Dabei kann es dann schon vorkommen, dass ich mir eine anstecke. Und?

Überlegs dir. Kann ja sein, dass du mal die Challenge meldest.

Auch Dir einen schönen Abend!!!

CU again.

Trimichi
Hatte wohl zuviel persönlichen Kontakt mit Trias und wenn ich da nen Strich drunter ziehe: Alles Arschlöcher bis auf ein paar. Du bist sicher i.O. aber ich brauch das schlicht nicht mehr.

Wieso sollte ich dir eine PN schreiben? Lass uns doch a bisserl blödeln. Können alle mitlesen. Ich will nix Privates hier. Ich hab Freunde und Familie - da gibt es Privates.

Challenge nur wenn es sich mal zusammen mit einem Freund ergibt - ihm zuliebe. Ansonsten bin ich ja eher IM orientiert und eigentlich lieber eigenorganisierte WK mit Feunden am See - beliebige Länge aber immer mit Grillen.
Alt 13.11.2012, 23:19   #101
Wolfgang L.

Zitat:
...

Wieso sollte ich dir eine PN schreiben? Lass uns doch a bisserl blödeln. Können alle mitlesen. Ich will nix Privates hier. Ich hab Freunde und Familie - da gibt es Privates.

...
find ich gut.
Alt 14.11.2012, 01:20   #102
Lui
Szenekenner

Zitat:
Wow, bin echt überrascht darüber, dass du so denkst, wobei ich keine Triathleten im echten Leben kenne, bzw eine Amerikanerin, aber nur flüchtig.
Schwimmer kenne ich viele, inklusiv eine, die 4 mal bei den Olympischen Spielen war und sehr nett/bescheiden ist und einige Nationalschwimmer, die alle mega bescheiden sind und natürlich die aus dem Schwimmverein, die klasse waren(vielleicht Zufall, dass die die ich kenne alle nett sind). Die Rennradfahrer, die ich bisher kennegelernt haben, waren weniger mein Fall, da sie mir zu spiessig waren.

Just my 2 Cents als Aussenstehender
Lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 06:38   #103
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Schwimmer kenne ich viele, inklusiv eine, die 4 mal bei den Olympischen Spielen war und sehr nett/bescheiden ist und einige Nationalschwimmer, die alle mega bescheiden sind und natürlich die aus dem Schwimmverein, die klasse waren(vielleicht Zufall, dass die die ich kenne alle nett sind).
Nein, m.E. Kein Zufall. Die paar, die ich kenne und die echt in Ordnung sind, gehören auch zu den Schnelleren. Auch so Kaliber wie du sie beschreibst: allesamt ehrlich, bescheiden und nett.
Alt 14.11.2012, 07:20   #104
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Nein, m.E. Kein Zufall. Die paar, die ich kenne und die echt in Ordnung sind, gehören auch zu den Schnelleren. Auch so Kaliber wie du sie beschreibst: allesamt ehrlich, bescheiden und nett.
Nein, auch m.E. kein Zufall. Man könnte statt von Zufall auch von "good vibs" oder ohne Wertung von derselben"Schwingungsebene" sprechen. Wie man in de Wald ruft, so hallt es zurück.

Zu den Armleuchtern und den Wenigen. Gewiss doch, es gibt Triathleten und "Triathloten". Wenn man dann aber an Ersteren ein wenig an der Fassade rüttelt, so stellt sich zumeist heraus, dass auch die vermeintlichen Armleuchter sehr oft durchaus nett und in Ordnung sind. Nette Bekanntschaften. Klar, es gibt auch Ausnahmen. Aber des is nix besonderes und hat mit der sozialen Kategorie der Triathleten nix zu tun. Deppen gibts überall.

VG Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen