Danke für die Blumen, hat mir ja auch Spaß gemacht! Grob habe ich das schon so im Kopf und eine Idee wie ich den Athleten so sehe, aber einzelne Zahlen schaue ich mir dann schon noch mal an. Interessant ist ja an sich nicht, ob jemand hier oder da gewonnen hat oder eine Platzierung erreicht hat, sondern wie und gegen wenn und in welcher Phase des Formaufbaus. Wenn man darauf etwas genauer guckt, bekommt man so eine Idee was geht.
Ich habe jetzt noch mal meine Vorhersagen mit dem tatsächlichen Rennverlauf abgeglichen und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe elf Athleten genauer beschrieben, davon sind 6 in die Top10 gekommen. Frederik vL und OT habe ich auch geschrieben, dass sie ernsthafte top10 Kandidaten sind. Potts und Dellow habe ich eher zwischen 10-15 gesehen, was ja nicht soweit daneben war. Eigentlich noch besser waren mE meine Einschätzungen wie das Rennen für die einzelnen Sportler läuft und wo der Knackpunkt liegen wird.
Überraschend war für mich, dass Crowie platzt. Dafür gab es wenige Anzeichen, habe auch noch nichts gefunden, was er dazu sagt. Bei Macca gab's so eine Tendenz, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht ganz vorne, aber ganz gut ankommt schien mir höher, hätte ohne den Platten ja vll auch gestimmt. Die andere Überraschung des Rennens war, dass Caroline Steffen auf dem Rad nicht liefern konnte. Da hat sich ganz klar das Rennen verloren! Ansonsten hat mich Dirk Bockel positiv überrascht mit seinem Handicap, Michael Raelert war durch die Erkältung sicher geschwächt scheint aber auf der LD erstmal nicht tough genug zu sein und Andi Böcherer hat einfach doch eine etwas wurmstichige Saison hinter sich. Vll. fehlte irgendwie einfach die richtige Grundlage für die langen Kanten in dieser Saison. Sonst paßt das schon ganz gut, denke ich
@Teuto Du wolltest doch schon lange mal bei mir vorbeischauen