hmm, war mir auch nicht so bewusst, ABER waere mir fuer mich auch egal gewesen, aber falls der andere dann mit aus dem rennen genommen wird faend ich es total mies. ansonsten, ob ich jetzt disqualifiziert werd oder die kurbel ab ist...beides mist
aber doofe regel! sinnlos irgendwie.
Nein, es geht darum, dass man sich keinen Vorteil verschafft - so ist halt die Regel und wenn man startet, erkennt man die Regeln an. Dass es bei dir nicht um Vorteilsverschaffung ging, ist erst mal egal.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
ich glaube da problem kennt so ziemlich jeder. Ich habe mein Sattel einfach extrem nach vorne geneigt, da ich anfangs auch ohne polster gefahren bin. selbst mit polster fahre ich so weiter, schmerzen sind, bis muskelkater nach längeren touren, passè.
Mensch, gestern wollte ich radfahren: Dauerregen. heute: Regen und Sturm, morgen und übermorgen bin ich wieder unterwegs und kann nicht radfahren. Bis ich den Sattel mal testen kann, ist die Rückgabezeit vermutlich vorbei.
kenn das geht mir ähnlich, erst vom schwimmen ne Krampf im unterschenkel = ne woche pause bei super wetter. dann mitm mtb auf die nase gepackt nach ner woche pause = knie kaputt und wieder ne woche pause. und nu ist das knie seit ner woche wieder ok und dauerregen *grml
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
heute habe ich endlich den sattel getestet. Und neue Pads hab ich auch, waren zwar teuer, aber naja, es hat sich gelohnt, die Arme liegen viel bequemer. Der Sattel ist auch top, zwar hat er an anderen Stellen leicht gedrueckt, aber kein vergleich zu vorher und ein bisschen gewoehnung ist ja auch dabei. Waren 40km heute, wenn ich an die Schmerzen neulich denke...
Und die Kurbel ist auch noch dran :D