hab auch so den eindruck als wären die nordländer im tiefen winterschlaf.
da die ferienwohnung ja weg ist, vielleicht hier noch ne alternative: http://www.jugendherberge.de/jh/rhei...sburg-wedau/?m
da muss dann aber jeder selbst buchen.
hab die zwar angemailt, bis jetzt aber keine antwort bekommen.
Nee, aktuell nimmer. Irgendwelche ausnahmen gibts da mittlerweile immer, auch ohne DJH-Ausweis unterzukommen.
Hatte die Intention auch schon, aber mit liegt der Charakter der Jugenherbergen nicht.
Da leg ich lieber noch nen Zehner drauf und verkriech mich inner Pension.
Anfallende Kosten für Fahrt und kleine Spende für den Gastgeber könnten ja aufgeteilt werden.
So ne Gedankengänge hatte ich ja nu auch schon wieder schon, aber ne Stunde Fahrerei iss schon ne Menge Holz.
Gibbet evtl die Möglichkeit, dass irgendwo in oder um duisburg direkt noch ne andere Pension ist?
Eine Ferienwohnung iss ja nicht der Bringer;- da muss irgendwo noch was sein und ich glaub nicht, dass wegem Karneval alles brutalst ausgebucht ist wie Frankfurt bei der IAA...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!