Zitat:
Zitat von FLOW RIDER
Was ist los? Gibt es nichts zu berichten?
|
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ohne Kommentare hier ist die Challenge viel weniger 'spannend'.
Bei mir ist aber schon so, dass weniger läuft als erhofft. Eigentlich wollte ich heute die dritte (bzw 2.5te) Woche TL@Home starten.
Die letzten zwei Wochen waren aber wegen einer ekligen Erkältung un dem miesen Wetter ganz normale Trainingswochen.
Bei <=10C, bedeckten Himmel, Wind und ab und zu nieseln habe ich schon mehrere Radtrainings gekürzt.
Wenigstens war es jeden Dienstag (so auch morgen) schön so das ich dann jeweils früher im Büro ging und 110km mit KA-Intervallen gemacht habe.
Ich hoffe nun, dass diese Woche etwas trockener und sonniger ist so dass ich wenigsten auf etwa 350 Radkilometer komme.
das Wetter seit Anfangs April ko** mich an. So macht Rad fahren gar keinen Spass.
Zitat:
Zitat von tacis
Felix, kannst du mich mal in die Auswertungstabelle mit reinnehmen?
|
Ich habe es gemacht. Du bist aber zuunterst das verspätete teilnahmen mühsam einzutragen sind.
Zudem hast du zwar einen Rang der beeinflusst die anderen Ränge aber nicht (d.h. es gibt z.B. zwei dritte bei Distanz und Zeit und alle hinter dir sind eigentlich ein Rang zu weit vorne). Sonst müsste ich alle Formeln der Auswertung anpassen.
Felix