@powermanpapa: Mir gehts genauso, aber du wirst wahrscheinlich trotzdem schneller sein als ich.
Ich kann nämlich nicht auf 10 Jahre zurück blicken...
...bei mir sind es nur ein Jahr. Und es ist auch meine erster WK im Winter.
Und da es mein erster WK ist: Was zieht ihr morgen an?
Ich hab mir gedacht einen langen Laufshirt anzuziehen und den Einteiler darüber. Hat sich im 10km Lauf vor einem Monat ganz gut angefühlt.
Gruß SuperBee (der gerade sein MTB startklar macht)
Geändert von SuperBee (01.12.2007 um 19:36 Uhr).
Grund: Deutsche Sprache...schwere Sprache
Werd ne Radbuchs mit langen Beinlingen, nen Unterhemd und nen Wintertrikot anziehen - aber die Windweste wird auch noch mit dran kommen fürs Biken, denke ich....
Werd ne Radbuchs mit langen Beinlingen, nen Unterhemd und nen Wintertrikot anziehen - aber die Windweste wird auch noch mit dran kommen fürs Biken, denke ich....
Bin also ähnlich unentschlossen wie du, SuperBee
Bis morgen
wenns morgen so warm is wie heut, dann zieh ich ne alte dünne Radhose mit ner dünnen Laufleggins drüber an.
Oben rum ein Funktionsunterhemd und nen Laufhemd drüber
ist bewährt---immer so anziehen das man am Start leicht friert
---und in meinem Alter zählt jedes Gramm
Wow, alle die ich auf der ersten Seite sehen kann, schlafen scheinbar schon. Daran ist bei mir nicht so recht zu denken. Mich hat heute abend um 20 Uhr (nachdem ich eine Woche mit einer Erkältung zu kämpfen hatte) der Magen und Darm Virus heimgesucht. Seit dem pendele ich zwischen Klo und Sessel. Zum Glück ist mir bis jetzt das erspart geblieben.
Da aber mein Rad kaputt war und ich mir gegen Geld eins geliehen habe, werde ich an der Startlinie stehen. Werde versuchen heute früh etwas Kamillentee und zwei Bananen zu mir zu nehmen. Falls jemand heute noch mal hier reinschaut. Meint ihr ich überstehe den kleinen WK? Fahre gegen halb neun hier los. So, versuche jetzt etwas auf der Couch zu pennen. Alles andere wäre zu gefährlich.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
So ein Mist. Habe die Nacht kaum geschlafen und fühle mich so schlapp, dass ich beim aufstehen schon einen mittleren Schweißausbruch bekomme. Muss daher canceln. Hatte mich so gefreut euch kennenzulernen. Naja, werde mich ins Bett legen und hoffen, dass ich morgen wieder fit bin. Wünsche euch viel Spass.
cu Tobias
ps: SCH§$%&!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
So ein Mist. Habe die Nacht kaum geschlafen und fühle mich so schlapp, dass ich beim aufstehen schon einen mittleren Schweißausbruch bekomme. Muss daher canceln. Hatte mich so gefreut euch kennenzulernen. Naja, werde mich ins Bett legen und hoffen, dass ich morgen wieder fit bin. Wünsche euch viel Spass.
cu Tobias