gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Sag zum Abschied leise Servus... - Seite 13 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.10.2011, 12:55   #97
Tyrm73
Szenekenner

Benutzerbild von Tyrm73

Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
nein digital is spaß, das ist einfach kein ernst. Da könnte jemand fast schreiben was er will. Es ist einfach VIRTUELL. Es ist nix...
da kriegste aber definitv von mir einen Einspruch. Virtuell und digital sollte man erstmal sauber voneinander treffen, und das hier alles als nichts zu bezeichnen ist schon, besonders von dir der hier ja durchaus richtig aktiv ist, schon dreist.

Sind die Trainingspläne etwa nichts? Die wöchentliche Sendung ist auch nichts? Laut deiner Aussage von gerade eben schon. Also hast du die Zeit die du für die Sendungen eingebracht hast, für nichts verschwendet. Vielleicht solltest du doch auch mal daran denken, das hinter den Nicknamen Menschen stecken, die das was über oder gegen sie geschrieben wird, durchaus als verletzend wahrnehmen können. Was im übrigen auch die Gerichte so sehen. Eine Beleidung bleibt eine Beleidigung, egal welches Kommunikationsmedium (und nichts anderes stellt das Internet und die darin befindlichen Foren da) dafür genutzt wird.
Tyrm73 ist offline  
Alt 27.10.2011, 13:05   #98
Quax
Szenekenner

Benutzerbild von Quax

Alt 27.10.2011, 13:05   #99
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von *JO*

Zitat:
Zitat von Tyrm73 Beitrag anzeigen
da kriegste aber definitv von mir einen Einspruch. Virtuell und digital sollte man erstmal sauber voneinander treffen, und das hier alles als nichts zu bezeichnen ist schon, besonders von dir der hier ja durchaus richtig aktiv ist, schon dreist.

Sind die Trainingspläne etwa nichts? Die wöchentliche Sendung ist auch nichts? Laut deiner Aussage von gerade eben schon. Also hast du die Zeit die du für die Sendungen eingebracht hast, für nichts verschwendet. Vielleicht solltest du doch auch mal daran denken, das hinter den Nicknamen Menschen stecken, die das was über oder gegen sie geschrieben wird, durchaus als verletzend wahrnehmen können. Was im übrigen auch die Gerichte so sehen. Eine Beleidung bleibt eine Beleidigung, egal welches Kommunikationsmedium (und nichts anderes stellt das Internet und die darin befindlichen Foren da) dafür genutzt wird.
Die Sendung ist real, ich mach das wirklich was. Ich kenne Arne rede mit ihm Angesicht zu Angesicht. Ich weiß ja auch nicht wie ich es beschreiben soll. Wenn du Zuschauer glücklich sind dann bin ich es auch. Aber ein unzufriedener Zuschauer könnt mir nie den Tag vermiesen.

Aber ich glaube nicht das ich es so voll nehme das mich irgendwas ernsthaft beleidigen könnte. Außer irgendjemand Angesicht zu Angesicht.

Wenn du die Trainingspläne ausübst dann machst du das auch in einer Realen Welt beim realen Sport.

Ich verbringe meine Zeit so gerne im Forum, wenn ich Zeit habe und ich habe auch viel Spaß daran. Aber dafür ist es auch da. Aber ich glaube sowieso das ich das Forum anders lese wie viele andere.
*JO* ist offline  
Alt 27.10.2011, 13:07   #100
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von *JO*

Zitat:
Zitat von Quax Beitrag anzeigen
komm ich muss gerade ne Makise zeichnen welche man reinigen kann !! HALLO ?!? was würdest du tun ?
*JO* ist offline  
Alt 27.10.2011, 13:10   #101
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Zitat:
Zitat von nabenschalter Beitrag anzeigen
Mich gruselt es, so etwa wie bei Hitchcock mit seinem "Suspense"-Begriff. Man sieht, wie sich eine unheimliche Macht den Hauptpersonen des Geschehens nähert und sie ahnen noch nichts von dem drohenden "Unheil".

Nur meine ganz persönliche Assoziation.

Nabenschalter
Ach kommt, man kann sich auch in was reinsteigern. Roberts Vergleiche z.B. von Ärzten mit Al Qaida finde ich immer noch krank, aber wenn man sich so auf ein Feindbild einschießt ist das auch nicht mehr so ganz korrekt. Laßt ihn doch machen, wenn er in anderen Foren unterwegs ist werden die Leute da schon richtig mit ihm umgehen: dankbar wenn er sich mäßigt, sauer wenn er über die Strenge schlägt.
Alt 27.10.2011, 13:10   #102
DeRosa_ITA
Szenekenner

Benutzerbild von DeRosa_ITA

Zitat:
Zitat von Quax Beitrag anzeigen
vorsicht!
Alt 27.10.2011, 13:12   #103
Quax
Szenekenner

Benutzerbild von Quax

Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
komm ich muss gerade ne Makise zeichnen welche man reinigen kann !! HALLO ?!? was würdest du tun ?
Und ich sitze gerade meinen Magen-Darm-Virus aus. Manchmal liege ich auch, aber selten.
Alt 27.10.2011, 13:14   #104
Quax
Szenekenner

Benutzerbild von Quax

Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
vorsicht!
Sonst:

Themen-Optionen