Du kannst meine Pedalen mit Körbchen gerne haben. Ich wollte sie eigentlich selbst am Specialized verbauen. Aber die Pedale am rechten Kurbelarm ist so etwas von unbeweglich, sodass ich sie nicht mehr wechseln kann. War auch beim Radhändler. Selbst der hat nach 45 min verzweifelt aufgegeben.
Habe mir nun mit den SPD-Pedalen etwas "gebastelt", dass hoffentlich auch mit Laufschuhen fahrbar ist.
Wenn du deine Teile auch mitbringen könntest, wäre das super.
Denn Thorsten wird ja eh etwas später kommen, da er ja eine ganze Weile nach uns startet, dann muss er sich keinen Stress machen.
Ich bringe dir gleich zum Schwimmen mit, dann kannst du sie zu Hause noch montieren und musst nicht morgen früh zittern, dass ich nicht verschlafe.
Wenn ich schon Auswahl habe, möchte ich mich für das optimale Material entscheiden.
Das ist mein Saisonhöhepunkt 2011, da muss man auf jedes Detail achten
Die sind nicht leichter, denke ich. Die Fotos habe ich ja schon mal gepostet. Werde einfach einen Riemen drumherum spannen...in der Hoffnung, dass es hält
Thorsten traue ich alles zu
Wollte gerade Karsten auch schon fragen, was ich anziehe.Ich werde wohl eine 3/4 Hose + Kurzarm + Armlinge anziehen. Am besten alles in schwarz